nasse strümpfe

Duschen oder baden in Fsh ist der Anfang. Geht mal schwimmen das ist erst ein geiles Gefühl

Gruß Babsi

Gestern hab ich es seit langer Zeit spontan wieder gemacht, in einer Version, die man DuschBaden nennen könnte. Eigentlich wollte ich in der hautfarbenen 20-den, die ich gerade an hatte, noch in Shorts in die Stadt, aber eine (noch) kleine Laufmasche machte diesen Plan zunichte. Dann halt eben Programmänderung und ab ins Bad, eine Kombination aus Badewanne und Dusche. Und ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich nun baden oder duschen wollte. Also verschloss ich die Wanne mit dem Stöpsel, fing aber zunächst mal an, meine Beine zu duschen, bis das Wasser gut 10 cm in der Wanne stand. Dann legte ich mich rein und bearbeitete meine Nylonbeine weiter mit dem Wasser aus dem Duschkopf. Als die Wanne dann voll war, kam der Badeteil. Genial, das ganze ... :D

Viele Grüße
Michael

Ja ich gehe sehr gerne mit Strumpfhosen unter die Dusche,es macht mir viel Spaß! Die Strumpfhosen müssen doch auch mal gewaschen werden.Es ist dann mein "Strumpfhosen-Waschtag" :D Und der ist TÄGLICH!
LG.Jürgen

Hallo ich bin in schweden bei einem spaziergang im rock, fsh und schwarzen pumps vom regen überrascht worden . . . ich bin von oben bis unten völlig nass gewesen :) am besten hat es mir gefallen dass die fsh völlig nass durch den regen und die wasserspitzer gewesen ist so sehr dass mir das wasser in die pumps lief . . . das war eines meiner genialsten erlebnisse in fsh :)

Hallo, ich möchte hierzu berichten, dass ich gestern nach Feierabend noch mit meinem Fahrrad unterwegs war. Hatte dabei eine kurze Radlerhose und eine hautfarbene Strumpfhose in 20 DEN an und dann kam der große Regen. Ich habe das schon mal erlebt und muss sagen, dass es ein ganz besonderes Gefühl ist, mit einer Strumpfhose im Regen unterwegs zu sein, jedenfalls solange die Temperaturen jetzt noch recht angenehm sind.

LG (Summertime)

Ich hab es schon mal probiert, war auch ganz angenehm, aber sehr oft wird das wohl eher nicht bei mir passieren.

mal aus Spaß, ja.
aber zur Körperpflege, nein
Ich dusche ja auch nicht mit nem Badeanzug

Ich versuche das jetzt einfach auch mal unter der Dusche, nach dem ja doch einige hier über ganz angenehmne Erfahrungen berichtet haben. Wenn es dann besonders schön ist, werde ich mich sicherlich leicht daran können. Eine nasse Strumpfhose im Regen habe ich ja schon mal erlebt. Das war durchaus angenehm. Bin mal gespannt, wie das unter der Dusche ist.

LG Summertime

Zurück
Oben