nasse strümpfe

Sollte jeder einmal probieren, das Gefühl ist unbeschreiblich, und die SH kann man noch einmal auf weitere Länge dehnen., wenn sie nass ist.

Ich habe gestern Germanys next Topmodel gesehen, da mussten alle Models in Strumpfhosen durch einen Pool laufen :) Gab auch eine Rückansicht ganz ohne Kleid nur in Strumpfhosen und Slip. Ich glaube das wird immer Sonntags mal wiederholt :)

LG

NylonMichelle

ja, im sommer mal... wenn der pool in der nähe ist und ein "spielchen" vorher gemacht wurde :)

grüße euch
ich mache es auch ab und an , finde es einfach klasse
bussy
ela

Mache ich ab und zu in meinem Swimmingpool und finde es echt geil. Aber auch Strickstrumpfhosen sind dazu hervorragend "an den Körper geklatscht" und machen mich an.
Pierre 45

Nasse Strumpfhosen sieht im fernsehen leider fast nie.
Selber mit Sh ins wasser ist toll, vor allem im Sommer am Strand.

ich habe gestern mein erstes erlebnis mit fsh in der badewanne gehabt!!! es ist richtig geil sollte jeder mal probieren!

habs schon öfter gemacht,finde es ist ein sehr erregendes gefühl.

Ja hin und wieder nach bestimmten Aktivitäten in FSH stelle ich mich unter die Dusche in FSH.

Habe ich auch schon mal ausprobiert,in der Dusche mit Feinstrumpfhose an und dann sich von oben bis unten komplett dick einseifen.Einfach klasse ein tolles gefühl alles so schon weich und glatt. Echt super !!!

JA ich gehe sehr gerne mit FSH unter die Dusche. Es ist ein schönes Gefühl, wenn die FSH nass ist und eng am Bein liegt. Vor Allem, wenn das Wasser dann über die Beine runter fliesst ist schon sehr schön und es hat noch einen Vorteil, die FSH wird somit gleich mit gewaschen.

LG Strumoffan08

Hallo,
duschen mit FSH hab ich mal gemacht - war aber nicht so berauschend daß ichs häufiger müsste. Ich würde gerne mal im Schwimmbad mit Strumpfhose baden gehen, bin aber noch viel zu feige das hier zu wagen.:eek: Vielleicht mal wenn wenig los ist - am Abend vielleicht - ausprobieren möcht ichs allemal. Anfang des Jahres war ich mit FSH an der Nordsee im Watt aber zum Schwimmen wars zu kalt:(

Zurück
Oben