Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich bade sehr gerne in einer 10 oder 15 den. ist ein tolles gefühl.und anschliessend so lange abtrocknen bis sie komplett trocken ist. einfach herrlich............
hallo ,ja da kann ich euch nur recht geben,ein tolles erlebnis ist auch das *****en in die nasse s.-hose ,das wasser verdünnt den saft u,wenn er dann antrocknet..einfach heiß...gr.u
Steige gerade aus der Badewanne und lese dann hier diesen Thread
Schon ein Zufall, weil ich gerade eben mit der Strumpfhose in der Wanne war ...
Finde nicht nur, dass es sich wunderbar anfühlt, wenn man mit der Strumpfhose ins Nasse steigt sondern es hat auch den Vorteil, dass die Strumpfhose dabei gleich gewaschen wird ... habe sie eben gerade zum Trocknen aufgehängt
Das ist meine Art Strumpfhosen zu waschen. Manchmal lasse ich sie auch auf meiner Haut trocknen. Das dauert zwar ein wenig, aber es fühlt sich toll an. Man sollte nur sehen, das der Raum in den man sich aufhällt schön warm ist.
...und was haben die Damen hier für eine Meinung zum Thema?
Man will es kaum glauben aber es gibt auch einen praktischen Grund eine FSH zum Baden anzuziehen. Nämlich wird dies in Australien an Badestränden praktiziert, an denen im Sommer vermehrt Quallen auftauchen. Es wurde herausgefunden, daß das enge Maschenbild von FSH die Nesseln der Quallen nicht durchlassen. Somit läuft da fast jeder an den Stränden zum Baden unten und oben in FSH eingepackt rum. "Hab da mal nen Bericht drüber im TV gesehen"....
Tja, ist schon ein erregendes Gefühl, wenn man mit den FSH in der Dusche steht, und die Brause diese so richtig anspritzen. Meine Partnerin bringt dann das Duschmittel auf die FSH auf, und so wird das zu einem einmaligen Erlebnis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.