nasse strümpfe

Nass nicht, aber feucht ist ganz nett

Hallo!

Also die SH nass machen hab ich noch nciht probier, weiß auch nicht was das soll.

aber feucht mache ich zumindest die Füße regelmäßig ein wenig. Das finde ich gehört dazu: Warme und feuchte Füße nach einem Tag in Schuhen.

na das ist ja auch etwas besonderes und sollte man doch mal erlebt haben......ich hatte sogar schon mal das vergnügen sich in fsh unter der dusche zu verführen........war echt der hammer......

lg fsh-vorliebe

Das ist Wetlook - der hat was.

Aber mit Klamotten in die Badewnde finde ich öd.
Nein - aber wenn man unterwegs ist und mal beim Wandern einen Bach überwinden muss oder es ist recht warm und man hat keine Badesachen dabei warum sollte man dann nicht mit Strumpfhose und Rock ins Wasser.
Die Langstrumpf hat da auch nie aufhebens gemacht!

Grüße

Also als mich vor kurzem mein schatz damit überraschte die sh beim baden an zu lassen blieb mir fast die luft weg.........es war einfach schön und sehr prickelnd.......das schönste an dem ganzen ist überhaupt ich brauche bei ihr keine worte für etwas zu erleben,sie tut es einfach ohne das ich etwas sagen muss............es blieb lange nur ein traum für mich der nun endlich wahr wurde...............

Lg Fsh-Vorliebe

Ist´ne geile Sache naße Nylons auf der Haut.War auch mal mit Stiefeln in der Wanne u. dazu´ne FSH...hat mich tierisch angemacht!!!

Is ja gar nit amol so übel von seiner Freundin in der Badewanne an Footjob in nassen Strumpfhosen zu bekommen!!!! :eek:
Find i recht geil!:eek:

Ich mag nylons nicht so wirklich nass... lieber trocken und im bett :D

Naja es hat jeder so seine vorstellung wie man es gerne hätte. der eine mag es und der andere nunmal anders.wäre ja schlimm wenn alle gleich wären............ mich hat das von meiner freundin schon sehr umgehauen und ich war total hin und weg das sie mich damit überraschte..........:D

immer schön

Ich bade und dusche auch sehr gerne in Strumpfhosen. Aber jetzt, wenn es wieder wärmer wird, wird das auch am See praktiziert. Ist ein total schönes Gefühl, wenn die Strumpfhose nass ist.

Gruß

Robi

joo

finde es toll, meine Nylonschen auch in der Dusche zu tragen, ein tolles Gefühl, auch nachher !

Hallo Leute,
ich trage auch ab und zu ne SH beim Duschen oder in der Badewanne!
Ich finde es ein tolles Gefühl :)
LG aus München FSH_76

Ich habe es früher auch genossen mit Strumpfhosen zu duschen, irgendwie war es auch praktisch, konnte nachher die Strumfphosen einfach wieder zum trocknen legen und sie waren wieder frisch.

Finde es auch sehr geil ab u. an mit FSH der Wanne oder Dusche. Und wenn man sich in Nylons einseift, bleibt einem das extra waschen der FSH erspart u. man hat ein prickelndes Erlebnis gehabt!

Zurück
Oben