Gatta Estella 15 den in caffee. Leider nicht mehr lieferbar, caffee ist schöner als schwarz finde ich, hab noch Restbestände aber nur für " gut"Was ist das für eine Sh die Du da auf dem Bild anhast? Und welche Farbe?
Wüßte gern
Max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gatta Estella 15 den in caffee. Leider nicht mehr lieferbar, caffee ist schöner als schwarz finde ich, hab noch Restbestände aber nur für " gut"Was ist das für eine Sh die Du da auf dem Bild anhast? Und welche Farbe?
Wüßte gern
Max
Alleine oder mit mehreren? Haben die dein Strumpfhosentragen mitbekommen?Ich war dieses Jahr mit meiner R1250R am Nordkap.
Dann müssten ja alle in Thailand kaputte Nieren habenAußerdem , sehe ich auch viele die ohne einen Nierenschutz fahren , das Wetter ist ja so schön und sehr warm .
Da sage ich nur , viel Spaß mit der Dialyse .
Der dauerhafte Fahrtwind über 30 km/h kühlt die Nieren dermaßen stark herunter daß es zu dauerhaften Schaden kommen kann und wird .
Würde da gerne mitmachen. Wie geht das? Bin bei hierHallo Leute,
ziehe zum Motorrad-fahren gerne eine Strumpfhose an und möchte zu dem Thema ein IG gründen wer hat noch Interesse.
Gruß
Starsailor
Außerdem , sehe ich auch viele die ohne einen Nierenschutz fahren , das Wetter ist ja so schön und sehr warm .
Da sage ich nur , viel Spaß mit der Dialyse .
Der dauerhafte Fahrtwind über 30 km/h kühlt die Nieren dermaßen stark herunter daß es zu dauerhaften Schaden kommen kann und wird .