Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz egal, persönliches wohlfühlen steht im Vordergrund, zum anderen tolles Bike & ein wunderschöner Tag, was willst du mehr ...Da wirds mir zu heiß im Sommer. Das ganze Leder mag ja schützend sein, aber ein reiner Hochofen. Allerdings fühkt man sich wohler mit den fsh.
Wenn Du magst, kannst Du gerne einen eigenen Thread zu dem Thema im Unterforum "Strumpfhosentreffen" dazu eröffnen. Aber vielleicht meldet sich ja auch hier jemand.Es scheint hier mehrere Motorradfahre zu geben. Es wäre schön mal zusammen loszufahren. Ist hier jemand aus dem Kreis Schwäbisch Hall oder Umgebung? Oder sollte ich ein neues Thema anfangen für sowas?
Ohmann. Ein echte Hingucker.Gestern noch mal das schöne Wetter ausgenutzt mit meinem schicken Moped und standesgemäß mal mit Frack, war auf jeden Fall wieder ein Hingucker und viele Daumen oben ... ja ich fahre oft in Fsh offen alle Arten von Zweirädern, ...klar, wenn man sich hinpackt das wars dann, ... aber ....Anhang anzeigen 105140
Wunderschön,,,echt hot ihr zwei......superGestern noch mal das schöne Wetter ausgenutzt mit meinem schicken Moped und standesgemäß mal mit Frack, war auf jeden Fall wieder ein Hingucker und viele Daumen oben ... ja ich fahre oft in Fsh offen alle Arten von Zweirädern, ...klar, wenn man sich hinpackt das wars dann, ... aber ....Anhang anzeigen 105140