Fahre morgen mit dem Motorrad Richtung Dänemark und dann vielleicht noch weiter nach Norwegen und Schweden. Da es recht kühl ist,
ziehe ich unter den Kombi eine dickere Strickstrumpfhose an. Habe aber auch für hoffentlich noch schöne Tage dünnere Strumpfhosen im Gepäck.
Ich werde alleine fahren, da ich erstmal einiges verkraften muss. Bin letzte Woche völlig überraschend von meinen Vorstandstätigkeiten
freigestellt worden. Okay, die Umsatzzahlen waren zuletzt rückläufig, was für eine erfolgsverwöhnte Firma wie unsere eine völlig neue
Situation ist. Aber das ist der aktuellen Marktsituation geschuldet und nicht alleine durch mich zu verantworten. Erstmal habe ich noch mehr als zwei Jahre Vertrag und alles andere werden die Rechtsanwälte nun regeln. Danach werde ich mich wahrscheinlich in den Ruhestand verabschieden,
da ich nach meiner inzwischen vollständig überstandenen Krebserkrankung (Prostata) auch nicht mehr diesen teilweisen gewaltigen Stress brauche.
Vielleicht kann ich dann auch etwas unbefangener meine Strumpfhosen tragen. Bisher habe ich alle in diesem Forum beneidet, die sich schon mal
mit Shorts und Strumpfhosen zeigen. Das war bisher für mich völlig unmöglich.