Imaginaerum
Alter Hase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du mußt ja nicht damit fahren sondern nur ablichten lassen.Wird bei mir schwierig, da ich die Sh nur unter dem Leder fahre, und ohne Leder fahre ich nicht, das hat auch mit debilen Autofahrern und unguten Fahrbahn-Oberflächen zu tun. Außerdem pflege ich "naßforsch zu" fahren!
Kann man leider nicht lesen ohne es zu kaufen.Auf tourenfahrer.de findet sich sogar ein Artikel zu Männern, die Strumpfhosen drunter tragen:
Helden in Strumpfhosen
Also die Auswahl meiner Motorradkleidung richtet sich nach den Temperaturen sowie der Fahrtstrecke und -dauer und nicht, wer mit dabei ist, egal ob es sich um meine Frau handelt, mit der Motorradclique, guten Freunden oder alleine.Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, tragen wir meist eine Strumpfhose drunter. Bei Touren mit Freunden trage ich meist gar nichts drunter, bei Kälte dann schon mal eine lange Thermounterhose.
bin, werde ich sicher auch meine Kleidungsgewohnheiten überdenken, falls ich aus diesem Schaden noch klug werden kann.18 Meter weit in einen Garten "geflogen"
Danke für die Info...werde gleich einkaufen gehen!Die schöne schwarze Strumpfhose ist eine 20 den schwarz von primark 5er Packung " shine tights " wirkt sehr transparent. Nachmittags dann mal einen anderen BMW Klassiker bewegt..