Mit fremden sachlich über Strumpfhosen gesprochen.

Heute gegen 8 Uhr,sprach ich mit einer "" auf meiner Arbeitsstelle (das richtige Wort ist bei einigen verpönt) kurz über Strumpfhosen!
Es war -10 Grad und sie sprach davon,wie kalt es doch wäre.
Ich antwortete ihr das sie es wüßte,warum ich es nicht schlimm finden würde.
Sie wollte dann wissen wieviele Strumpfhosen ich denn anhätte,und ich antwortete mit "Eine"
Sie fragte dann,ob es mir reichen würde,und ich antwortete mit "Ja,es ist eine dicke Wollstrumpfhose."
Darauf sagte sie dann,das sie ebenfalls eine Wollstrumpfhose tragen würde.
Sehen konnte ich sie nicht,weil sie durch eine Jeanshose bedeckt war.
Das sie kein Problem damit hat beides anzuziehen weiß ich,weil sie vor einiger Zeit mal ein Hosenbein einer Jeans hochzog,und ich da eine blickdichte SH.sah.

lg.
Jürgen
 
Heute gegen 8 Uhr,sprach ich mit einer "" auf meiner Arbeitsstelle (das richtige Wort ist bei einigen verpönt) ...

Hallo
Für die neuen Mitglieder: "" steht für Werksfreundin *brrr (muß mich schon wieder schütteln :eek:)
Und warum das "verpönt" ist, erfahrt ihr, wenn ihr hier einmal das Wort "Werksfreundin" suchen laßt.
Aber sagt nicht, daß ihr nicht gewarnt wurdet :rockon:
Gruß
true
 
Ich habe mich heute mir unserer Sekretärin übers Wetter unterhalten. Morgens so kalt, Nachmittag richtig warm in der Sonne. Sie sagte, sie war mutig und hat heute noch mal auf Strümpfe verzichtet. Und Schwupps waren wir bei Strumpfhosen. Ich sage ihr, dass ich Strumpfhosen bei C&A gekauft habe und sie auch trage. Sie sagte mir, dass sie auch ihrem Mann schon Strumpfhosen gekauft hatte. Auch sie fand, dass eine Strumpfhose besser ist als lange Unterhosen. Sie hat mir sogar zu Microfaserstrumpfhosen geraten und wir haben uns auch über Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt geredet. Zufällig war heute ein Prospekt von Galerie Kaufhof in der Zeitung. Nette Strumpfhosen, aber alle zu Modisch und nur bis Größe 46. Auch zum Angebot von Tchibo hat sie mir geraten. Dort hätten sie zurzeit eine große Auswahl. Aber leider auch hier nur bis Größe 46.
Ich war Überrascht, wie normal und sachlich wir über das Thema gesprochen haben und das es sie überhaupt nicht überrascht hat, das ich gern und im Büro Strumpfhosen trage. Leider wurde das Gespräch durch ein Telefonat abrupt unterbrochen. Mal sehen, ob wir noch mal auf das Thema kommen.
 
Na, passt nicht ganz zur Überschrift, aber trifft es noch an ehestens. Es gibt da eine junge Dame, die hin und wieder mit mir in der S-Bahn fährt. Letztes kam Sie in einem kurzen Strickrock, der ihr sehr gut stand! Zum Mantel trug es aber auch einen langen, sehr langen Schal. Gut, sie hatte auch in der Vergangenheit schon mal einen Rock an, ist sonst aber eher sportlich, besser praktisch gekleidet. "Oh, heute noch etwas besonderes vor", fragte ich sie? "Nein, aber sonst nichts sauberes mehr im Schrank," bekam ich als ehrliche Antwort zurück. "Aber ich trage nicht gerne Röcke. Viele junge Männer starren dann immer sehr intensive auf meine Beine. Gut, Sie gehören nicht zu dieser Art Männer. Ich spreche die Kerle dann immer an und frage, ob sie ein Foto von mir wollen." In der ganzen Zeit hatte sie ihren Schal über die Beine gelegt, so das ihre Beine ganz bedeckt waren! Ich war über ihre Aussagen sehr überrascht. Für eine Frau, Anfang -, Mitte dreißig sieht sie nicht schlecht aus, aber von Frau Klum würde in der zweiter Runde keine Rose mehr bekommen. Vielleicht liegt es an ihrer Osteuropäischen Abstammung. Aber mit den Halbstiefeln, dem langen Mantel und der hässlichen, schwarzen, Gymnastikhose war sie nett, aber auf keinen Fall sexy angezogen.
 
Zurück
Oben