Heute habe ich wieder mit 2 Frauen auf meiner Arbeitsstelle kurz über Strumpfhosen gesprochen.
Eine von mehreren "Werksfreundinnen" weiß schon lange,das ich GERNE Strumpfhosen anziehe.Vor circa 2 Wochen erfuhr sie noch von mir,IMMER wenn ich eine Strumpfhose anhabe,geht es mir "Sehr gut!" Heute traf ich sie in der Frühstückspause,und rauchten zusammen.Sie fragte mich,wie es mir gehen würde,und ich antwortete ihr mit Sehr gut.Sie sagte dann,das sie dann Bescheid wüßte. (Sie trug einen Jeansmini und eine blickdichte Strumpfhose)
Die zweite war eine Verkäuferin aus unserer Cafeteria,die auch von mir darüber Bescheid weiß! Als sie Feierabend hatte traf ich sie,und sie sagte zu mir,das es aber frisch wäre.Ich antwortete ihr,das ich nichts merken würde.Worauf sie antwortete,das sie heute auch eine Strumpfhose anhätte.Man konnte sie aber nicht sehen,weil sie eine lange Jeanshose darüber trug.Von denen ich es weiß,ist sie eine von wenigen Frauen,aus meinen Bekannten oder Freundeskreis,die keine Probleme damit haben,Strumpfhosen unter langen Hosen zu tragen.
lg.
Jürgen