Mit fremden sachlich über Strumpfhosen gesprochen.

Zu irgendeinem Thema schrieb ich mal,das meine "Beste Werksfreundin" mal zugab,das ich wohl ein größerer Strumpfhosenkenner wäre,als sie selber.Sie fragte mich damals auch,ob ich für sie auch mal einen Einkaufsberater machen könnte.Ich konnte ihr später auch mal helfen! Mit ihr kann ich richtig gut über Strumpfhosen reden! Sie geht locker damit um.Heute fing sie ja mit dem Thema Strumpfhose an.Bei uns beiden hält sich das die Waage,wer mit diesem Thema anfängt.

lg.
Jürgen
 
Gestern sprach ich mit einer meiner vielen "Werksfreundinnen" über das Thema Strumpfhose.Weil es ja nicht mehr so warm ist,fing sie damit an und sagte,"Es ist ja kälter geworden,du ziehst nun bestimmt wieder Strumpfhosen an".Bis gestern wußte sie noch nicht,das ich zuhause ganzjährig Strumpfhosen anziehe.Das erzählte ich ihr dann,das sie aber je nach Jahreszeit unterschiedlich dick wären.Sie anwortete dann: "Im Sommer ist eine Wollstrumpfhose ja auch zu warm".Dann erfuhr ich von ihr noch,das sie ab Herbst in der Wohnung selber auch nur Pulli und Strumpfhose oder Leggins trägt,weil sie selber wüßte,wie bequem das ist!

lg.
Jürgen
 
Heute habe ich wieder mit 2 Frauen auf meiner Arbeitsstelle kurz über Strumpfhosen gesprochen.
Eine von mehreren "Werksfreundinnen" weiß schon lange,das ich GERNE Strumpfhosen anziehe.Vor circa 2 Wochen erfuhr sie noch von mir,IMMER wenn ich eine Strumpfhose anhabe,geht es mir "Sehr gut!" Heute traf ich sie in der Frühstückspause,und rauchten zusammen.Sie fragte mich,wie es mir gehen würde,und ich antwortete ihr mit Sehr gut.Sie sagte dann,das sie dann Bescheid wüßte. (Sie trug einen Jeansmini und eine blickdichte Strumpfhose)

Die zweite war eine Verkäuferin aus unserer Cafeteria,die auch von mir darüber Bescheid weiß! Als sie Feierabend hatte traf ich sie,und sie sagte zu mir,das es aber frisch wäre.Ich antwortete ihr,das ich nichts merken würde.Worauf sie antwortete,das sie heute auch eine Strumpfhose anhätte.Man konnte sie aber nicht sehen,weil sie eine lange Jeanshose darüber trug.Von denen ich es weiß,ist sie eine von wenigen Frauen,aus meinen Bekannten oder Freundeskreis,die keine Probleme damit haben,Strumpfhosen unter langen Hosen zu tragen.

lg.
Jürgen
 
Vor einigen Wochen war die beste Freundin meiner Frau bei uns. Sie erzählte meiner Frau, das sie auf der Suche nach farbigen Strumpfhosen sei und fragt, ob sie wüsste, wo es so welche gibt. Daraufhin sagte meine Frau zu ihrer Freundin, das sie da besser mich fragen müsse, weil ich mich in Sachen Strumpfhosen besser auskennen würde.

Nachdem mir die Freundin erzählt hat, was sie für Strumpfhosen sucht, konnte ich ihr auch helfen und wir haben noch ein wenig "gefachsimpelt".
 
Heute hat mir meine "beste Werksfreundin" erzählt,das sie eine blickdichte Strumpfhose von Hudson unter ihrer langen Jeans trägt.
Da ich es nicht glauben wollte,zog sie ein Hosenbein hoch,und es stimmte!
Sie erzählte mir noch,das sie es schon lange nicht mehr gemacht hat eine Strumpfhose unter einer langen Jeans zu tragen,weil sie nur die kratzigen von früher kannte,und die die sie trug sehr weich wäre.
Bei diesem Wetter will sie es jetzt öfters machen,weil sie keinen Bock auf eine Blasenentzündung hätte.
Außerdem erzählte sie,das sie gestern in der Wohnung genauso bekleidet war,wie ich es immer bin,und sie es als sehr bequem empfand!

lg.
Jürgen
 
Wirklich mit fremden rede ich nicht über Strumpfhosen aber mit meiner freundin und familie schon da ist es was anderes aber fremd kann man dazu jetzt nicht sagen.

LG Masura
 
Hallo,

jeder legt natürlich seine eigenen Grenzen im Bereich der Vertraulichkeit fest!

Im Normalfall spricht man mit Fremden keineswegs über persönliche/ private Dinge. Schon garnicht über solche, die die Sexualitat betreffen, warum auch!?


LG
Brigitte
 
Heute war ich bei meinen Eltern zu Besuch.(wohnen auf der anderen Straßenseite)
Später kam noch meine Nichte dazu.Als sie ging,ging ich mit.Im Treppenhaus sagte sie plötzlich,das sie morgen Vormittag wie immer zu Weihnachten oder zum Geburtstag mein Geschenk vorbei bringen würde,und wann ich zuhause sein werde.(Von der Familie,weiß nur sie,das ich Strumpfhosenträger bin.) Wir waren dann noch circa eine halbe Stunde bei mir,und ich durfte meine Jeans ausziehen.Dabei erzählte sie,das sie normalerweise auch eine Strumpfhose bei diesem Wetter anhätte,aber heute ausnahmsweise mal nicht.Morgen bin ich zwischen 16 und 16 Uhr 30,mit meinen Eltern dann bei meiner Schwägerin.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich sowas lese:
ich durfte meine Jeans ausziehen

Wie kann man nur auf diese Idee kommen, egel wer, ausser der Lebenspartner wird mich nicht Unterwäsche sehen.

frohes Fest
BerlinerP
 
Letzte Woche Freitag sprach ich wieder mit 2 "Werksfreundinnen" über Strumpfhosen.
Bei beiden war ich diesmal aber nicht der Themenstarter.
Das ich Strumpfhosen anziehe,wissen beide schon seit Jahren,aber nicht das ich sie in der Wohnung ganzjährig trage,aber je nach Jahreszeit die Strumpfhosen unterschiedlich dick sind,was sie dann am Freitag erfuhren.
Eine sagte dann nur: "Ob Jogging oder Strumpfhose,das ist Jacke wie Hose!"
Die zweite meinte nur,das eine Wollstrumpfhose im Sommer ja auch zu warm wäre.
Die erste fragte mich auch noch wo es geschrieben stünde,das Strumpfhosen nur für Frauen sind.
Ich konnte ihr keine Antwort darauf geben.

lg.
Jürgen
 
Am Sonnabend stand ich in meinem Flur und hörte,wie meine liebe Nachbarin(sie weiß alles von mir) gerade mit zwei Freundinnen wegging.Eine sagte, sie hätte Strumpfhosen drunter.Die anderen:ich auch,ich auch.
Fazit:Frauen erzählen sich,dass sie Strumpfhosen drunter haben oder was auch immer(Hauptsache,was erzählen)
Männer würden nach meiner Erfahrung nie im Flur stehen und sich erzählen:ich habe eine kurze Unterhose an,ich eine lange usw.
 
Männer würden nach meiner Erfahrung nie im Flur stehen und sich erzählen:ich habe eine kurze Unterhose an,ich eine lange usw.
Hallo Binnies!
Ich würde auch niemals erzählen,was ich für eine U-Hose anhabe.
Allerdings erzählte mein 19 jähriger Neffe mal,das er nur Boxershorts tragen würde,weil er all die anderen zu "Opahaft" findet.

lg.
Jürgen
 
Am Sonnabend stand ich in meinem Flur und hörte,wie meine liebe Nachbarin(sie weiß alles von mir) gerade mit zwei Freundinnen wegging.Eine sagte, sie hätte Strumpfhosen drunter.Die anderen:ich auch,ich auch.
Fazit:Frauen erzählen sich,dass sie Strumpfhosen drunter haben oder was auch immer(Hauptsache,was erzählen)
Männer würden nach meiner Erfahrung nie im Flur stehen und sich erzählen:ich habe eine kurze Unterhose an,ich eine lange usw.

Würde ich als Mann auch nicht, da ich immer Strumpfhosen trage:)
 
Ich saß mal Abends in einer Dresdner Gaststätte am Treesen in kurzen Hosen und hautfarbenen FSH.Der Herr nebenan bemerkte es und fragte ganz sachlich ob ich Strumpfhosen tragen würde.Ja,sagte ich, und es gab ein kurzes ,sachliches Gespräch.Häme oder Unverständnis konnte ich nicht bemerken.
 
bisher habe ich bei zwei Gelegenheiten mit anderen über Strumpfhosen gesprochen. Mit einer Freudin meiner Frau die ich nicht hatte kommen hören und ich mit Strumpfhose zur Shorts ins Wohnzimmer kam und einer Dame mit der ich in der Bahn im Abteil saß und die meine feinbestrumpften Knöchel bemerkte. In beiden Fällen haben wir sehr sachlich darüber gesprochen. Und es gab keine negativen Äußerungen oder ähnliches.
 
Zurück
Oben