Mit fremden sachlich über Strumpfhosen gesprochen.

Anhand der Schilderungen, hier für mich, wieder einmal ein Beispiel dafür, dass Frauen gar nicht so negativ gegenüber Männer in Feinstrumpfhose eingestellt sind. Diese Erfahrung habe ich ja auch schon öfters gemacht. Die Kommentare hier haben mich mal wieder sehr positiv gestimmt.
LG dfshl
 
Hallole,

kann auch von einem lustigen Erlebnis berichten. War samstags ins Allgäu gefahren und wollte mittags noch eine FSH in blau zu meinem gerade gekauften blauen Badeanzug kaufen. Ich ging in ein kleineres Modegeschäft und suchte mir an einem kleinen FSH- Ständer eine blaue in meiner Größe aus. Dann kam eine Verkäuferin im Kostüm und weißen FSH und Pumps auf mich zu und fragte, was sich suche. Ich antwortete wahrheitsgemäß: "Ich suche eine Strumpfhose". Sie fragte dann: Eine für Sie?". Ich antwortete Ja und kaufte die FSH. Ich fragte dann, ob Sie öfters Männer habe, die für sich bei ihr FSH kaufen und sie bejahte. Ich fand das toll, daß sie danach fragte. Ich meinte dann nur noch daß ich mir gerade einen Badeanzug gekauft hätte und diese FSH dazu anziehen würde. Sie sagte dann mittlerweile würde das Tragen von Damensachen bei Männern offener als früher gehandhabt.
Das konnte ich bei Gesprächen mit diversen Verkäuferinnen erkennen. Ist doch toll oder ? Grüßle.
 
Männer kaufen bei Frauen FSH

Je nach Typ Frau ist die Reaktion unterschiedlich. Aber im allgemeinen stören sich die Frauen sich nicht daran, wenn ein Mann FSH trägt. In gewisserweise Empfinden sie es sogar als ein Kompliment für die Feminität schlecht hin. Kluge Frauen wissen auch, daß mit einer gesunden Neigung zu einem Fetisch ein stärkeres sexuellen Erleben begleitet ist. :eek:
 
Je nach Typ Frau ist die Reaktion unterschiedlich. Aber im allgemeinen stören sich die Frauen sich nicht daran, wenn ein Mann FSH trägt. In gewisserweise Empfinden sie es sogar als ein Kompliment für die Feminität schlecht hin. Kluge Frauen wissen auch, daß mit einer gesunden Neigung zu einem Fetisch ein stärkeres sexuellen Erleben begleitet ist. :eek:

Als satirischer Beitrag wäre das ein absoluter Hammer. Leider befürchte ich, dass das ernst gemeint ist und frage mich deshalb, auf welchen Feldern man solche erstaunliche Weisheiten ernten kann.
 
Als satirischer Beitrag wäre das ein absoluter Hammer.

Wieso satirisch???

Nach dem Studium diverser Threads bin ich schon lange zum Schluss gekommen, dass Frauen, die Fetischisten nicht definitiv suchen und dann vorbehaltlos fördern und unterstützen, ganz einfach entweder dumm oder frigid sind.

Das von FSH-Freund ist ja nur der Umkehrschluss dazu.
 
Wieso Nach dem Studium diverser Threads bin ich schon lange zum Schluss gekommen, dass Frauen, die Fetischisten nicht definitiv suchen und dann vorbehaltlos fördern und unterstützen, ganz einfach entweder dumm oder frigid sind.

Du hättest es ruhig so schreiben können, wie es in Wahrheit ist. Solche Frauen sind nämlich nicht nur einfach dumm oder frigide, sondern sie sind gar keine richtigen Frauen. Nach meiner ganz persönlichen Vermutung handelt es sich bei solchen weiblichen Wesen, die Fetischisten eher ablehnend gegenüberstehen, in Wirklichkeit um nichts anderes als um subversive extraterristrische Elemente, die aus dem legendären BIELEFELD ausgesandt wurden, um die fetischistische Männerwelt zu infiltrieren, da sich in diesem Teil der Menschheit die intelligente Elite der Menschheit versammelt hat, die es auzumerzen gilt. Zum Wohle des Universums, nehme ich an ...
 
Heute erzählte ich einer "Werksfreundin",das ich vor wenigen Tagen in einem bestimmtes Geschäft war.Sie wußte sofort Bescheid welches ich meinte,weil sie mir es mal empfahl.Sie fragte mich,ob es mir für eine Wollstrumpfhose nicht zu warm wäre.Ich erzählte ihr dann,das ich zur Zeit keine solchigen mehr anziehe.Sie anwortete dann,das man ja bei diesen Temperaturen (25 Grad war es da) locker Feinstrumpfhosen anziehen kann.Ich erinnerte sie daran,das ich diese nicht anziehe,weil sie bei mir zu schnell kaputt gehen,und das ich mir eine 40den Strumpfhose gekauft hatte.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jürgen,

also bei mir gehört eine 40 den Strumpfhose eindeutig in die Kategorie "Feinstrumpfhose".
Nun bist auch du als FSH-Träger geoutet;)

BerlinerP
 
Hallo
Ich habe mich schon einige mal beim kauf einer Strumpfhose kurz mit der Verkäuferin Unterhalten, einmal war es so gar fast eine Stunde.
Einmal sprach mit ein Mann in der Umkleide im Schwimmbad an warum ich eine Strumpfhose tragen würde, es sei doch ungewöhnlich und es kann zu einen Gespräch über Strumpfhosen und Männer.
 
Sie ist keine Fremde,sondern meine "beste Werksfreundin!!

Heute ging ich in das Büro meiner "BWF".Sie kennt meine Sucht,sie nennt es aber "Dein Hobby".Erst sagte sie,das es sehr warm wäre,und fragte mich,ob ich immer noch meinem Hobby nachgehen würde.Ich anwortete ihr mit "Ja,so ab 15 Uhr 30,wenn ich wieder zuhause bin!" Sie fand es absolut toll,das ich dazu stehe,wenn ich auch bei diesen Temperaturen NICHT auf Strumpfhosen verzichten will! Als sie Feierabend hatte,war sie hinter mir,was ich aber erstmal nicht bemerkte,bis sie meinen Namen rief.Ich begleitete sie dann bis zur Pforte.Unterwegs erzählte ich ihr dann,das eine andere "Werksfreundin" die ebenfalls Bescheid über mich weiß,mal gesagt hatte,das ich süchtig wäre,und ich ihr recht gab.(Diese hatte aber auch super darauf reagiert,das ich als Mann GERNE Strumpfhosen anziehe) Der Kommentar der "BWF" war: "Erstens ist es dein Hobby,und zweitens wäre die "Sucht" viel besser,als wenn ich Alk abhängig wäre.Sie ist ja nicht schädlich!" Ihr gab ich dann auch recht.

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe sehr offensiv mit dem tragen von Strumpfhosen um und auch anderen Gegenständen. Zwangsläufig ergeben sich dann auch Gespräche mit anderen Menschen, teilweise werden diese sehr emotional, aber häufig bleiben diese auch sachlich.
Die meisten Menschen die sich auf ein Gespräch einlassen finden es dann auch gut, dass Männer feminine Kleidung tragen.

Bislang hatte ich aber nur Gespräche oder gerade, weil ich selbst schon in FSH aufgelaufen bin. Ich glaube das ist noch mal eine andere Welt, als Frauen im Anzug zu erklären welche Größe sie benötigen etc. .

Selbst bin ich mir nicht immer sicher was die Kombination von Kleidungsstücken angeht oder ob man als Mann so etwas tragen kann, aber vielfach wird meine Meinung auch von Frauen herangezogen.
Gerade dann ergeben sich auch mit anderen Menschen Gespräche über Kleidung und in diesem Zusammenhang auch das Tragen von Strumpfhosen bei Männern.

Ich finde es gut, dass sich andere Menschen ebenfalls für das Thema interessieren. Man tauscht sich schließlich gerne über solche Sachen aus.
 
Zurück
Oben