wenn ich sowas lese:
Wie kann man nur auf diese Idee kommen, egel wer, ausser der Lebenspartner wird mich nicht Unterwäsche sehen.
frohes Fest
BerlinerP
Frage ich mich auch, wenn dann nur in Strumpfhosen, ich trage dann keine Unterwäsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich sowas lese:
Wie kann man nur auf diese Idee kommen, egel wer, ausser der Lebenspartner wird mich nicht Unterwäsche sehen.
frohes Fest
BerlinerP
Deine diversen Freundinnen sehen dich wohl auch als Freundin, d.h.du bist ihnen vertraut wie eine Frau. Habe ich auch schon öfter erlebt.Wei nott?
Auf meiner Arbeitsstelle sah ich heute eine "",die ich schon über 20 Jahre kenne.
Im Sommer habe ich sie schon öfters in einem Kleid,und "nackten" Beinen gesehen.
Heute war ich verabredungsmäßig in ihr Büro gegangen.
Sie trug einen schwarzen Pulli,einen Jeansrock,eine blickdichte Strumpfhose in schwarz,und braune Stiefel.
Obwohl ich sie ja schon lange kenne,sah ich sie vorher noch nie mit einer Strumpfhose.
Was sie nicht weiß,(oder vielleicht doch) mit diesem Anblick ihres Outfits,machte sie mir ein Weihnachts-Geschenk!
Sie kennt meinen "Tick" schon mehrere Jahre.
Diese "WF",habe ich auf meiner Arbeitsstelle schon viele kleine Gefallen getan.
Heute fragte sie mich,welche Größe ich denn bei Strumpfhosen hätte.
Ich antwortete ihr mit "40/42"
Ich würde mich nicht wundern,wenn ich morgen oder in den nächsten Tagen in ihr Büro kommen soll,um etwas abzuholen.
Ich wüßte nicht,warum sie es sonst wissen wollte.
Alle Frauen von den ich schon Strumpfhosen geschenkt bekommen habe,(Nichte,"gute Freundin",Lieblingscousine) wollten erst meine Konfektions-Größe bei Strumpfhosen haben.
lg.
Jürgen