Mit fremden sachlich über Strumpfhosen gesprochen.

Heute sah ich auf meiner Arbeitsstelle 10 "Werksfreundinnen",wo aber nur eine davon eine Strumpfhose trug.Von meinen "WF" sah ich sie am meisten in Strumpfhosen.Da sie weiß,das Strumpfhosen meine "Lieblingskleidung" sind,sie es überhaupt nicht schlimm findet,und mir die Strumpfhose gefiel,was ich ihr auch sagte,fragte ich sie,wo sie die Strumpfhose gekauft hatte.Sie antwortete mir,das sie diese Strumpfhose mal bei Tchibo gekauft hatte.

lg.
Jürgen

Auf meiner Arbeitsstelle habe ich ja 2 "Putzfreundinnen",mit denen ich vor längerer Zeit bei mir mal eine "Strumpfhosen-Party" machte.
Seit circa 4 Monaten,haben sie eine süße Kollegin dazu bekommen,mit der ich mich auch gut verstehe.
Die "ältere" Putzfreundin fragte mich heute,wie es mir gehen würde.
Ich anwortete: "Wie immer gut,aber gegen 15 Uhr 30 wenn ich zu hause bin,sehr gut!" (Sie wußte Bescheid,was ich meinte)
Die "neue" Putzfreundin wollte wissen,ob sie es auch erfahren darf,was damit gemeint wäre,oder ob das ein Geheimnis bleiben muß.
Die "ältere" und die neue "PF" kommen aus Bosnien und Kroatien,und unterhielten sich dann auf jugoslawisch.
Ich verstand nur ein Wort,(Strambice) aber ich wußte dann worüber sie sich unterhielten.
Ob es stimmt weiß ich nicht,aber sie erzählte mir dann,das sie selber wenn es wieder kühler wird,zuhause auch nur mit Leggins oder Strumpfhosen durch die Wohnung läuft,weil sie es so am bequemsten finden würde!
Sie sagte auch,das sie es super findet das ich das auch mag,sie könnte mich voll verstehen.
Mit ihr sprach ich dann noch circa 5 Minuten über Strumpfhosen.
Bald wollen mich beide "PFs" besuchen kommen,und ein bis zwei Flaschen Sliwovic mitbringen.
Die neue hat auch überhaupt kein Problem damit,was mein Homedress ist.

lg.
Jürgen

Ich habe auch schon an mehreren "Strumpfhosenpartys" teilgenommen. Diese fanden alle bei bestrumpften Bekannten statt. Da die meisten eh nur blickdichte tragen, ist das doch gar kein Problem. Bisher hatten alle Spaß dabei, sich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Hallo Tightsman76!
Wo wir bei mir die Party mal machten,waren wir nur zu dritt. (2 Putzfreundinnen und ich)
Die Idee dazu,hatte ich noch nicht mal selber gehabt,fand sie aber super!
Es war ein richtig schöner abend gewesen.

lg.
Jürgen

Hi, Jürgen,Was ist eigentlich genau eine "Putzfreundin" und eine "Werksfreundin"? Wenn man diese beiden Begriffe googelt, landet man automatisch nur bei deinen Beiträgen...

Hallo Den10!
Meine "Putzfreundinnen" sind weibliche Reinigungskräfte auf meiner Arbeitsstelle,mit denen ich mich super verstehe.
Meine "Werksfreundinnen",sind weibliche Bürofachkräfte auf meiner Arbeitsstelle,mit denen ich mich ebenfalls super verstehe.
Das ist alles.

lg.
Jürgen

...hab mir das fast so gedacht... Sind halt interessante Wortkreationen!

Mit Fremden rede ich nicht über Strumpfhosen,nur mit meinen verschiedenen Arten von "Freundinnen".
Heute morgen kurz vor 7 Uhr,sah ich eine Werksfreundin.
Erst begrüßte sie mich,dann sprach sie davon das es kalt wäre,und dann wollte sie wissen,wie es mir gehen würde.
Ich sagte zu ihr,das es mir "wegen weil,sehr gut" gehen würde.
Sie überlegte kurz was das bedeuten könnte,um dann zu sagen,das sie AUCH eine Strumpfhose anhätte.
Man konnte sie aber nicht sehen,weil sie ebenfalls eine lange Jeanshose trug.
Das sie mich damit nicht veräppelte sah ich,als wir mittags "zu zweit alleine" in ihrem Büro waren.
Sie zog von sich aus ein Hosenbein bis zum Knie hoch,und da sah ich die Strumpfhose!
Sie sagte mir auch das es für sie selbstverständlich wäre,das sie an kühlen oder kalten Tagen eine Strumpfhose auch unter einer langen Hose trägt.

lg.
Jürgen

Deine diversen Freundinnen sehen dich wohl auch als Freundin, d.h.du bist ihnen vertraut wie eine Frau. Habe ich auch schon öfter erlebt.Wei nott?

Auf meiner Arbeitsstelle sah ich heute eine "",die ich schon über 20 Jahre kenne.
Im Sommer habe ich sie schon öfters in einem Kleid,und "nackten" Beinen gesehen.
Heute war ich verabredungsmäßig in ihr Büro gegangen.
Sie trug einen schwarzen Pulli,einen Jeansrock,eine blickdichte Strumpfhose in schwarz,und braune Stiefel.
Obwohl ich sie ja schon lange kenne,sah ich sie vorher noch nie mit einer Strumpfhose.
Was sie nicht weiß,(oder vielleicht doch) mit diesem Anblick ihres Outfits,machte sie mir ein Weihnachts-Geschenk!
Sie kennt meinen "Tick" schon mehrere Jahre.

Diese "WF",habe ich auf meiner Arbeitsstelle schon viele kleine Gefallen getan.
Heute fragte sie mich,welche Größe ich denn bei Strumpfhosen hätte.
Ich antwortete ihr mit "40/42"
Ich würde mich nicht wundern,wenn ich morgen oder in den nächsten Tagen in ihr Büro kommen soll,um etwas abzuholen.
Ich wüßte nicht,warum sie es sonst wissen wollte.
Alle Frauen von den ich schon Strumpfhosen geschenkt bekommen habe,(Nichte,"gute Freundin",Lieblingscousine) wollten erst meine Konfektions-Größe bei Strumpfhosen haben.

lg.
Jürgen

Liegt vielleicht nur am Modetrend der zum Glück wieder Strumpfhosen zurück auf die Straßen gebracht hat.

Meine Heilpraktikerin weiß das ich Strumpfhosen anziehe um Schmerzen zu vermeiden.

Ich war wieder bei ihr in Behandlung wegen Knie da ich mit meinem 50er Roller zu ihr gefahren bin und es Kalt war zog ich eine Falke 70 den Strumpfhose an.
(Sie weiß von meinem problem das ich bei Temperaturen unter ca. 18 grad schmerzen in den Knieen bekomme und deshalb Strumpfhosen anziehe)

Sie meinte ich solle die Hose ausziehen da sie heute auch ein Entsäuerungsfußbad machen will bevor sie mir ins Knie spritzt. Also zog ich meine Hose und meine Strumpfhose aus und setzte mich auf ihren Stuhl.
Da ich noch sehr starke Kreuzschmerzen hatte meinte sie nach dem Fußbad ich solle mich auf die Liege setzen das sie besser ins Knie spritzen kann.
Sie kam zum spritzen und stellte fest das meine Füße in der kurzen Zeit sehr kühl geworden sind.
Nach dem Spritzen sagte sie ich soll doch meine Strumpfhose wieder anziehn und mich dann auf die Liege legen.
Also hab ich das getan zog meine Strumpfhose wieder an und legte mich auf ihre Liege sie begann meine Wirbelsäule wieder gerade zu schieben.
Dann erzählte Sie das sie keine Strumpfhosen anzieht wohl welche im Schrank habe aber sie kommt mit denen nicht zurecht das sie immer rutschen und irgendwie zwicken.

Ich sagte zu ihr das sie wohl ihre Strumpfhosen zu klein gekauft hätte und sie solle doch Markenstrumpfhosen kaufen wie Wolford, Falke oder Kunert die sind weich und super angenehm auf der Haut und da zwickt nichts.
Darauf hin mussten wir beid schmunzeln wohl darüber das ein Mann eine Frau über Strumpfhosen aufklärt.

lg Strui immer in fsh

Tja immer wieder Lustig, wenn ein Mann eine Frau, über Strumpfhosen aufklärt. Ich ertappe mich auch oft dabei. Muss dann aber aufpassen mich nicht zu verraten.

Zurück
Oben