Mit fremden sachlich über Strumpfhosen gesprochen.

heeda

Junior
Registriert
4 Oktober 2007
Beiträge
193
Geschlecht
männlich
Letzte Woche trug unsere Sekreterin einen kurzen Rock mit einer braungemusterten Strumpfhose. Ich bemerkte dass Ihr die Sh. immer nach unten rutschte und Sie sich unwohl fühlte. Auf meine frage was los sei,wetterte sie über die dofe Sh die sie trug.Ich gab zur antwort dass diese Sh zu klein sei für Ihre langen Beine.Woher wilst du das wissen war die antwort. Dass sehe ich am verspannten muster vom Strumpf.Das löste ein langes gespräch aus zwischen uns wo ich mich autete als Sh träger, was Sie überraschte. Aber mit verstäntnis sagte Sie zum schluss es war amüsant und intresant einmal mit einem Mann über Sh zu sprechen. Am andern Morgen trug Sie die von mir empfolene Sh mit der bemerkung echt bequem,von dir lasse ich mich wider einmal beraten.


Habt Ihr auch schon sowas erlebt? Ich werde jedenfals noch mehr solche gespräche an fangen.
 
netter bericht
ein anmerkung:
Eure Sekretärin ist keine Fremde sondern eine Kollegin, also dir bekannt
 
Ich arbeite in einer großen Firma.Heute traf ich eine "Werksfreundin" in Mini-Jeansrock und einer Strumpfhose.Ich fragte sie,ob die Strumpfhose 60 oder 70 den hat.Es war eine sechziger.Sie fragte mich,woher ich das wüßte.Da habe ich ihr gesagt,daß ich selber gerne Strumpfhosen anziehe,und das es meine Lieblingsart bei Strumpfhosen ist.Sie hat super darauf reagiert und wir haben uns noch etwa zehn Minuten über Strumpfhosen unterhalten.
 
vor mehreren wochen war ich mit mehreren leuten (m+f) aus dem freundes- und bekanntenkreis (ok: nicht ganz fremde) gemeinsam essen. eine der frauen berichtete dann im zwiegespräch mit einer anderen frau, dass ihre strumpfhose eine laufmasche hat. zwischen den beiden frauen entwickelte sich dann ein gespräch, u.a. über die häufigkeit von laufmaschen und möglichen ursachen hierfür (z.b. tragen bestimmter schuhe oder sitzen in der s-bahn). ich fragte dann dazwischen, was so eine strumpfhose eigentlich kostet. dann stieg noch eine weitere frau in das gespräch ein. die anwesenden männer blieben bei ihrem eigenen thema. ich war der einzige mann, der sich dann ein paar minuten mit den frauen über strumpfhosen unterhielt. dabei gab ich mich aber nicht als quasi-profi zu erkennen, sondern tat so, als ob ich nur beiläufig als außenstehender ein wenig zuhöre und mitrede. für die drei frauen war das absolut normal, dass ich bei diesem gespräch dabei war. mit sicherheit hat sich keine darüber gedanken gemacht, warum ich denn bei diesem frauenthema mitmache.
 
Gerade als ich anfing mit dem tragen von FSH , es war mit 12 Jahren , habe ich mich sehr unbeholfen damit angestellt.Da hatte ich in meiner Mutter eine sehr gute und kompietente Beraterin. So das ich von Anfang an keine Probleme damit hatte .
 
Heute war ich am Stand unserer Firma als am Morgen eine der Sekreterinen Ihre Strumfphose am Stuhl zerriss,danach war Sie in sehr schlechter laune weil Sie keine ersatz Sh hatte.Zufällig hatte ich meine notfallsh.dabei noch original verpackt,also lokte ich Sie etwas zur seite und boht Ihr die Sh an.Etwas iritiert nahm Sie die Sh an und ging hinter die Kulisse um zu tauschen.Später fragte Sie mich ob ich wirklich Sh trage denn Sie hätte es im Geschäft gehört,ich zeigte Ihr mein Bein, beim gemeinsamen Mittagessen unterhielten wir uns ausführlich darüber.Sie finded es Cool mich in Sh zu kennen,und einer meiner Sh. zu tragen.Ich fand es Cool einer Frau meine Sh zu Leihen.Morgen kriege ich sie zurück,gewaschen denke ich.
 
Wenn sich die Gelegenheit bietet, versuche ich auch ein Gespräch über SH anzuregen. Auch mir biete sich hierzu meist die Gelegenheit im Büro.
Erst letzten Woche war ich bei einer Kollegin im Büro, weil ich sie um einen Gefallen bitte mußte. Wir unterhielten uns dann noch eine weil auch über andere Themen. Da tue ich sehr gern, weil es eine sehr nette Kollegin ist. Am diesem Tag aber besonders gern, weil sie mal wieder ihren kurzen Wickelrock, Stiefel und eine graue Outdoor-Strumpfhose mit Struktur anhatte. Aber irgendwas störte mich an diesem Bild. Also fragte ich sie direkt: "Trägst du Strümpfe unter der Strumpfhose?". "Oh, sieht man das", fragte sie zurück?
Leider kam in diesem Moment ihr Chef ins Büro und ich zog mich zurück. Gern hätte ich das Gespräch weitergeführt und auch den Grund dieser außergewöhnlicher Kombination erfahren.
Das ich selbst Sh trage, habe ich aber noch nie gesagt.
 
Ich habe mal vor ein paar Jahren, als ich in hautfarbenen FSH und kurzer blauer Turnhose und braunen Mokkasins unterwegs war, neben einer Rentnerin auf einer Bank vor Karstadt Tempelhof gesessen und habe mich über irgendwas mit ihr unterhalten.Erst zum Schluß kamen wir auf Strumpfhosen zu sprechen.Sie hatte meine Falke Shelina gar nicht bemerkt.Das war dann ein schöner Gesprächsabschluß.
Genau wie Anfang August 2007, als ich im Minikleidchen,70 den FSH(Kunert Leg Control linksrum),Stiefel,Perücke usw.vorm Haus Stand und eine Rentnerin stehenblieb und wir uns über FSH unterhielten und sie sogar kurz mein Bein anfasste.
 
Hallo Leute,
ich hatte am Freitag,vorige Woche eine ähnliche Gegebenheit.
Meine Frau bekam besuch von ihrer Freundin.*Unangemeldet*
Ich war im Badezimmer und Duschte mir den Schmutz und Schweis von der Arbeit von Körper.
Hatte meine Kleidung schon vorher ausgesucht und im Badezimmer aufgehängt.
Als ich aus dem Badezimmer kam,(hatte Rock,Feinstrumpfhose,String,Hemd und lackierte Fußnägel dazu Sandaletten an.) Saß die freundin meiner Frau schon am Tisch und trank Kaffee.
Da ich mich in meinen Vier Wänden befand,sah ich nicht ein,mich nun umzuziehen.
Ich ging ins Zimmer und begrüßte sie.
Sie guckte mich an grinste und fragte," Sag mal,was habt ihr vor? Müsst ihr irgendwo auftreten oder warum hast du diese Sachen an."
Ich setzte mich am Tisch und fing an ihr zu sagen warum ich einen Rock,ect.an habe.
Darauf sagte sie," Ach so wusste ich nicht das du auf so was stehst!"
Ich sagte dann zu ihr,ja,weisst du ich trage diese Klamotten gern. Dann wollte ich wissen,ob sie mich nun mit anderen Augen sieht!
Sie sagte,"nein wieso denn?Weil du hin und wieder Rock und das andere alles trägst? Nö das ist okay für mich".
Danach haben wir uns zu dritt eine Weile über unseren Faibel unterhalten.(Faibel meiner Frau und meiner)
Im Gespräch erzählte sie uns,das sich ihr Sohn als Bi-Sexuell geoutet hatte. Dieses ebenfalls von ihr toleriert wird.
Ich habe mich wohl gefühlt,trotz das ich ein Outfit anhatte,das eher von jedem als,für die Frau vorbehalten gedacht ist.
Nette Grüße Raider:)
 
@Raider:Muß ja ein kribbelndes Gefühl gewesen sein, so rumzulaufen, obwohl in der eigenen Wohnung.Sehr tolerante Dame!

Ich laufe ja auch jeden Tag so in meiner Wohnung rum, aber es kommt ja nie(unangekündigt)jemand.

Bloß vor kurzem kam jemand von der IG Berlin/Brandenburg vor unserem Treffen zu mir zu Besuch.Das war aufregend ,obwohl er auch Frauensachen anhatte.

LG
 
Was immer auch der Anlass für diese Art von Erlebnissen und Gesprächen ist, sie helfen ungemein, ein größeres Maß an "Normalität" und Verständnis hervor zu bringen. Was die Menschen kennen und für sie alltäglich ist, wird irgendwann normal. Wenn Sie häufiger FSH-Männer sehen, dann gewöhnen sie sich daran und sie akzeptieren es eher!
 
Ich mußte heute auch in einem Büro,zur einer ganz lieben Arbeitskollegin gehen.Es geschehen noch Wunder! Sie habe ich,obwohl ich sie schon über 20 Jahre kenne,bis heute nur in Jeans und Turnschuhen gesehen.Heute trug sie eine blickdichte Strumpfhose,Minirock und Stiefel! Da sie meine liebe zu Strumpfhosen kennt,unterhielten wir uns darüber.Sie sagte,sie hätte mal Bock auf diese Kleidung gehabt,und vielleicht,wird sie sie jetzt öfters anziehen. DAS WÄRE SCHÖN!
 
Ja das offene gespräch mit Leuten übers Strumpfhosentragen bringt viel verstentniss.Unsere Sekreterin hat vielen vom vorfall erzält am Stand.Jetzt kommen sie auf mich zu und wollen wissen ob es Ihr peinlich war,aber mein tragen der Sh. finden sie cool oder ok ich habe kein problem damit.Irgendwie ist es interesant das verhalten von unserer Sekreterin interesiert die Koleginnen und Kolegen mehr als meine vorliebe zu Srtumpfhosen.
 
Mit fremden sachlich über Strumpfhosen .......

@Raider:Muß ja ein kribbelndes Gefühl gewesen sein, so rumzulaufen, obwohl in der eigenen Wohnung.Sehr tolerante Dame!

Ich laufe ja auch jeden Tag so in meiner Wohnung rum, aber es kommt ja nie(unangekündigt)jemand.

Bloß vor kurzem kam jemand von der IG Berlin/Brandenburg vor unserem Treffen zu mir zu Besuch.Das war aufregend ,obwohl er auch Frauensachen anhatte.

LG

:D Binnies4300,
Um ehrlich zu sein,nöööö es war nicht kribbelig.;)
Ich trage Rock,Feinstrumpfhose,ect. schon lange.
Denke mir dabei nichts. Da es in unserer (Kitkat und meiner)Wohnung ist,fühle ich mich wohl und bin da Eiskalt.
Was andere denken ist mir schnuppe,sollte sich wer erdreissten und seine Meinung im Negativen Sinne äußern kann er/sie gern gehen!
Steht niemanden zu etwas über meine Kleidung zu sagen,die ich in meinen Vier Wänden trage.
So sieht meine Frau und ich es!!!
LG.Raider:D;):cool:
 
Zurück
Oben