Merkwürdiges Phänomen

Beobachte mal bei der nächsten Gelegenheit auch die Gesichtsausdrücke. Egal, ob eine Frau SH trägt oder nicht.
Du wirst feststellen, daß Männer und Frauen dabei VOLLKOMMEN unterschiedliche Gedanken hegen. ;)
Ich habe das bei meiner Frau auch festgestellt, dass sie bei den Frauen auch auf die Beine schaut. Bei einer Nachfrage, was sie dabei denken würde sagte sie mir, dass sie nachschaut, ob die Kombination der Kleidung der anderen Frau auch so zusammenpasst, wie sie es trägt, ob ihr das auch stehen würde und wo sie es wohl gekauft haben mag.
Fazit:
Männer genießen den Anblick und freuen sich.
Frauen interessiert (teilweise) da vielmehr, ob die getragene Kombination der Frau zusammenpaßt und was sich evtl. verbessern läßt und ob ihr sowas auch stehen würde.
Somit steht fest, das Frauen und Männer absolut unterschiedliche Gedanken haben (nicht immer - aber oft). :)

Hmmh, da stellt sich für mich die Frage, wenn Frauen um den Reiz wüssten, würden dann nicht erheblich mehr von ihnen FSH tragen?

Kann es nicht vielmehr sein, dass dieser besondere Reiz nur von "uns" so empfunden wird, von vielen anderen Männern eben nicht?

Ich wüsste jedenfalls nicht, warum eine Frau, die FSH trägt, für eine andere eine Konkurrentin sein sollte.

Kann natürlich auch sein, dass ich mich da täusche.

Gruß
Satinlook

Ich muss dir hier 100% recht geben.
Da in München die Wiesn ist kommt man automatisch auf das Thema "Strumpfhose", da jede zweite Frau eine unter dem Dirndl hat.
Mehrere Freunde von mir meinten (ohne von meiner Leidenschaft zu wissen), dass Strumpfhosen absolut schrecklich aussehen....

Glaube leider auch das die meisten anderen Männer Strumpfhosen entw. egal sind oder Sie diese als Liebestöter empfinden.

nein das darf nicht sein: respekt und anerkennung jeder frau die sich mit nylons, high heels etc. in den tag stürzt. i love it!

Zurück
Oben