Liebe Leute,
ich bin schon etwas älter, habe aber eine sehr tolle Zeit erleben dürfen,
als noch alle weiblichen Wesen, feinste Bestrumpfung trugen, feiner als Heutzutage.
Alle fühlten sich wohl, gerade die jungen Frauen fühlten sich in feinem Garn erwachsen.
Warum nun in der heutigen Zeit alles andersherum gesehen wird, mag damit zusammenhängen, das altes nicht Hipp ist.
Wie viele Dinge wurden weggeworfen, Häuser wurden abgerissen, und nun besinnt man
sich darauf, hallo, es war doch nicht alles Peng.
Alte Häuser werden wieder hergestellt oder renoviert und man glaubt es kaum,
Röcke und Kleider sind wieder in.
Vor Jahren hätte niemand auf diese altmodischen Bekleidungsstücke gesetzt.
Ein feinbestrumpfes Bein mit schönen Schuhen rundet das Bild ab.
OK, ein Fan maskuliner Art wird lieber eine Frau in langer Hose, dicken Socken
und platten Schuhen toll finden, soll er, kein Problem.
Ich, als Fan von Frauen, die ihre Fraulichkeit durch feine Bekleidung unterstreichen
möchte ich sagen, ja, ihr seit endlich wieder auf dem richtigen Weg.
Was gibt es schöneres als eine Frau, in feinen Sachen.
Gruß an Alle
Harry
Finde es sehr viel besser dass es jetzt verschiedene Kleidungsstücke für viele Anlässe, Geschmäcker und Tagesformen gibt.
Es ist klar, dass wenn man gewisse Definitionen wie "maskulin" und "feminin" vorher festelegt (Was würden wohl die Herren von vor 300 Jahren sagen, die Strumpfhose und Rock trugen weil es maskulin war) und wenn ein Kleidungszwang in der Gesellschaft besteht, dass man dann mehr Röcke sieht.
Ich kann dich aber beruhigen: Es gibt noch genausoviele Frauen wie vorher und die sind auch noch genauso feminin. Sie haben halt nur mehr Optionen.
Alles in allem herrscht heutzutage die Vielfalt.