S
shveteran
Gast
Im Prinzip habe ich ja nichts gegen "Unisextoiletten", von mir aus werden auch besondere Toiletten für Transvestiten, Transsexuelle, Intersexuelle, Schwule, Lesben, Deutsche, Migranten, Japaner, Chinesen, eingerichtet, wer's braucht soll gerne eine haben. Solange zumindest mir die gute alte Herrentoilette erhalten bleibt. Und ich gehe einmal schwer davon aus, das 95 % der Frauen, ihre gute alte Damentoiletten auch der Unisex- oder wie auch immer zu bezeichnende Toilette vorziehen. Ich habe mich ja schon zu Gleichmachereiwahn geäußert. Aber dieses ständige Diskriminierungsgeschwätz geht mir auch gewaltig auf den Keks. Wenn die Geschlechter wirklich gleich behandelt werden sollen, dann verlange ich bitteschön auch die Privilegien von Frauen gegenüber Männern abzuschaffen, und da rede ich nicht nur von Frauenparkplätzen. Dann würde ich nämlich auch einen Ausgleich z.B. in Form einer kürzeren Lebensarbeitszeit verlangen. Da die Lebenserwartung von Frauen hier inzwischen 5 Jahre höher ist, wäre die logische Konsequenz von Gleichbehandlung, dass Frauen später in Rente gehen müssen. Und wie ist es beim Sport? Logische Konsequenz wäre die Abschaffung der Trennung Damen und Herren, bei Wettkämpfen. Kein 100 Meterlauf mehr für Frauen oder Männer, nein nur noch 100 Meterläufe. Ach ja, was ist in vielen Schwimmbädern. Bei uns ist ein Hallenbad, da gibt es Zeiten, wo nur Frauen schwimmen dürfen, aber keine Zeiten für speziell für Männer. Das ist wirkliche Diskriminierung im Alltag.
Ach ja, dann darf es auch natürlich keine Herren- oder Damenmode mehr geben. Prima, Forum zu machen!
Ach ja, dann darf es auch natürlich keine Herren- oder Damenmode mehr geben. Prima, Forum zu machen!