Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 37206
Ich persönlich trage zu Bermudas nur hautfarbene Strumpfhosen ab 70den. Es wird, so glaube ich, eher akzeptiert und wird weniger wahrgenommen als dunkle Farbtöne.
Aber das ist natürlich Ansichtssache.
Wer meine Bilder in der Gallerie Männlich sieht , merkt das ich mich in ner dunklen Strumpfhose mit Bermudajeans am wohlsten fühle.Ich habe meinen Stiel gefunden.
Leute, macht euch doch nichts vor. Jeder, der mit sichtbaren Strumpfhosen nach draußen geht, muss sich sich darüber im klaren sein, dass sein Outfit niemals, never, jamais, mai, als "männlich" durchgehen wird. Da könnt ihr kombinieren mit Military, Punk, was weiß ich, sichtbar getragenes Feistrumpfmaterial ist:
a) weiblich oder
b) schwul oder
c) crossdress
Aber sicher nicht "männlich".
Auch der von mir in anderen Postings forcierte Jogging-in-Strumpfhosen-Look ist bestenfalls eine Excuse, wenn man denn drauf angeredet werden sollte.
Shorts, Chucks, und was weiß ich, mit Strumpfhosen: Nein, gar nicht männlich.
Wer das nicht akzeptiert, der sollte entweder nicht so nach draußen gehen, oder aber die Crossdresser-Qualitäten seines Outfits embracen... Was natürlich nicht schlimm ist!!! Darum gehts hier auch nicht. Schwul, trans, cross, alles 100% ok, aber bitte steht dazu!!! Labert uns doch nicht voll über die "neuesten Modetrends"... Die werden Männer in Strumpfhosen NIEMALS beinhalten!
Aber was red ich hier... Die Männerstrumpfhosenfraktion denkt sich, ich hab ein Rad ab, und die anderen wissen eh, was Sache ist.
Leute, macht euch doch nichts vor. Jeder, der mit sichtbaren Strumpfhosen nach draußen geht, muss sich sich darüber im klaren sein, dass sein Outfit niemals, never, jamais, mai, als "männlich" durchgehen wird. Da könnt ihr kombinieren mit Military, Punk, was weiß ich, sichtbar getragenes Feistrumpfmaterial ist:
a) weiblich oder
b) schwul oder
c) crossdress
Aber sicher nicht "männlich".
Auch der von mir in anderen Postings forcierte Jogging-in-Strumpfhosen-Look ist bestenfalls eine Excuse, wenn man denn drauf angeredet werden sollte.
Shorts, Chucks, und was weiß ich, mit Strumpfhosen: Nein, gar nicht männlich.
Wer das nicht akzeptiert, der sollte entweder nicht so nach draußen gehen, oder aber die Crossdresser-Qualitäten seines Outfits embracen... Was natürlich nicht schlimm ist!!! Darum gehts hier auch nicht. Schwul, trans, cross, alles 100% ok, aber bitte steht dazu!!! Labert uns doch nicht voll über die "neuesten Modetrends"... Die werden Männer in Strumpfhosen NIEMALS beinhalten!
Aber was red ich hier... Die Männerstrumpfhosenfraktion denkt sich, ich hab ein Rad ab, und die anderen wissen eh, was Sache ist.
Nun meine Frage,gibt es eine Möglichkeit, Strumpfhosen an Männern, männlicher wirken zu lassen? Ist es die Farbe oder das Muster der Strumpfhose? Die dazu getragenen Schuhe? Oder was habt ihr noch für Ideen?