Leute, macht euch doch nichts vor. Jeder, der mit sichtbaren Strumpfhosen nach draußen geht, muss sich sich darüber im klaren sein, dass sein Outfit niemals, never, jamais, mai, als "männlich" durchgehen wird. Da könnt ihr kombinieren mit Military, Punk, was weiß ich, sichtbar getragenes Feistrumpfmaterial ist:
a) weiblich oder
b) schwul oder
c) crossdress
Aber sicher nicht "männlich".
Auch der von mir in anderen Postings forcierte Jogging-in-Strumpfhosen-Look ist bestenfalls eine Excuse, wenn man denn drauf angeredet werden sollte.
Shorts, Chucks, und was weiß ich, mit Strumpfhosen: Nein, gar nicht männlich.
Wer das nicht akzeptiert, der sollte entweder nicht so nach draußen gehen, oder aber die Crossdresser-Qualitäten seines Outfits embracen... Was natürlich nicht schlimm ist!!! Darum gehts hier auch nicht. Schwul, trans, cross, alles 100% ok, aber bitte steht dazu!!! Labert uns doch nicht voll über die "neuesten Modetrends"... Die werden Männer in Strumpfhosen NIEMALS beinhalten!
Aber was red ich hier... Die Männerstrumpfhosenfraktion denkt sich, ich hab ein Rad ab, und die anderen wissen eh, was Sache ist.
Verdammt!
Und ich habe immer geglaubt, dass ich ein Testosteron sprotzender muskelbepackter Machismo bin, der sie alle haben kann.
In Wirklichkeit macht die Strumpfhose aus mir eine kleine mickrige schwule Crossdresser-Schwuchtel mit 'nem Nylontumor im Hirn. :sad:
Mensch, alle meine Illusionen sind gerade verpufft. Das kannste doch nicht machen...
Na, was soll's: dann oute ich mich eben als polyamore genderfluide Feinstoff-Sissy mit nichtbinärer Identität! Basta :blink:
Nee, egal wie man's nennt oder was der Mainstream Mensch über uns denkt: vielleicht sind wir ja ein wenig "queer", aber macht das nicht gerade den Reiz am Anderssein aus?
Ich finde Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten viel reizvoller als die stereotype Horde gleichgepolter Zombies, die machen was alle machen, weil es ja richtig sein muss wenn's alle machen...
Auch wenn ich in Strumpfhose "niemals, never, jemals als männlich durchgehen" werde, gehe ich weiter meinen Weg. Ich bin überzeugt, es kann sich etwas ändern...
Nur: wenn alle anderen irgendwann da ankommen wo ich jetzt schon bin, muss ich mir wohl einen anderen Fetisch zulegen :rund_04:
[ tights4men ]