Männer und Bilder von Männern in Strumpfhosen

Es ist alles eine reine Ansichtssache. Ich persönlich schaue mir auch gerne
Männer in Strumpfhosen an. Solange das gepflegt aussieht!

Ich trage FSH,Ihr tragt welche,darum sind wir hier.Da geht es darum, sie anzuhaben und sie zu fühlen und sie jemand zu zeigen.So geht’s mir auch.Aber fürs Auge gefallen mir nur hübsche Frauenbeine in FSH oder eben Männerbeine,die wie Frauenbeine aussehen.Wie z.B.bei Ingolf in der Straßenbahn in Köln.Das sieht ästhetisch aus.Also nicht behaart und muskulös.

also mir gefallen fsh auch an männer beinen.nur muss ich dazu sagen, dass mir nur rasierte männer in schönen strumpfhosen gefallen. behaarte turnen mich nicht so an.
bin aber auch bisexuell.
liebe grüsse.

Weil das eine instinktive Vermutung war und keine gesicherte Erkenntnis. Ich könnte ja auch falsch liegen.

Boah, das ist ja ein Jahr her, da hab ich jetzt erst suchen müssen...

Wieso suchen müssen??

In dem Zitat auf das kleine hellblaue Kästchen mit dem weißen Pfeil, links neben Deinem Nick-Namen klicken und schon landest Du in dem zitierten, vollständigen Beitrag. :cool:

LG
Ingolf :)

9045_kleiner-gag.gif

PS ...ist Dir denn inzwischen schon solch ein hübsches T-Girl begegnet?? ;)

In dem Zitat auf das kleine hellblaue Kästchen mit dem weißen Pfeil, links neben Deinem Nick-Namen klicken und schon landest Du in dem zitierten, vollständigen Beitrag. :cool:

Danke, diese Funktion kannte ich tatsächlich noch nicht.:unsure:

PS ...ist Dir denn inzwischen schon solch ein hübsches T-Girl begegnet?? ;)

Tja, was soll ich sagen... in der Galerie ist mir tatsächlich jemand aufgefallen. :eek: Leider schreibt er/sie so wenig, daß man sich kein richtiges Bild machen kann.

Hallo,

Also von meiner Seite aus sollten auch Männer durchaus Strumpfhosen tragen, aber anziehend oder reizend finde ich nen Mann in FSH ganz und gar nicht. Es gibt doch nix schöneres als hübsche Frauenbeine/füße in einer glänzenden Feinstrumpfhose.........das ist einfach herrlich anzuschauen, bei nem Mann gucke ich da gar nicht hin, nur an mir selbst gefällt es mir halt, und ich fühle mich darin pudelwohl.

Lg,Nylonglanz

Obwohl ich ja selber "bekennender Strumpfhosenträger" bin,schaue ich mir Bilder von Männern in Strumpfhosen nie an.Frauen in Strumpfhosen schaue ich mir allerdings sehr gerne an.Am liebsten in natura!
LG.Jürgen

Hallo, es ist bei Feinstrumpfhosen ja nicht nur der Anblick, der mich so sehr anspricht, sondern es ist vielmehr auch das Gefühl, was die Berührung mit dem so ungemein zarten Stoff auslöst. Ich müsste mich schon selbst anlügen, um mir einzureden, dass es mich nicht erregt, wenn ich so eine schöne Feinstrumpfhose an meinem eigenen Körper verspüre. Genauso ist es, wenn meine Freundin eine Feinstrumpfhose trägt, und ich ihre Beine oder ihren Po berühren und streicheln kann. Das ist einfach für mich ein anderes Gefühl, als die nackte Haut zu spüren. So gesehen mag ich nicht ausschließen, dass mich auch ein sympathischer Mann in einer Feinstrumpfhose durchaus mehr als nur anspricht, obwohl ich bisher noch keine einschlägigen Erfahrungen gemacht habe, solche noch nicht einmal gesucht habe. Aber bei so manchem Mann in Strumpfhose hier in der Bildergalerie muss ich schon sagen, dass er mich im Falle einer Berührung ansprechen könnte, ohne Strumpfhose wäre das wohl ehr nicht der Fall.

MfG Summertime

Zurück
Oben