Männer und Bilder von Männern in Strumpfhosen

Bilder von Männern in SH

Schön, dass sich hier so viele frei und offen geäussert haben!
Somit fällt es auch mir leichter, zuzugeben, das ich mich beim Betrachten der Bilder von Männern in SH erotisierenden Gefühlen nicht erwehren kann.
(-: oha, das ist ja fast Beamtendeutsch :)

Meine Gedanken darüber:

Jedenfalls gibt es hier schon einige Bilder, deren Anblick auch die Gefühle auslöst, die man hat wenn man sich selbst ueber die eigene (Nylon-) Haut streicht. Ich denke, dass bei vielen das Tragen von SH (sofern es für einen mehr ist als ein "praktisches Kleidungsstück") auch mit "angenehmen" Gefühlen zu tun hat. Ok, bei dem einen mehr, bei dem Anderen weniger.

Die FSH ist für mich ein wunderbarer "Spielpartner" bei der Autoerotik:
Besonders das Berühren mit der Hand, das langsame Streichen über Po und Oberschenkel löst etwas in mir aus. Erotisch anregend oder einfach nur ein schönes Gefühl. Ich denke, genau da setzt auch meine Phantasie an. Beim Anblick des Bildes vom Mann in FSH wird sein Abbild zum eigenen Spiegelbild:
Ich denke, einige kennen es bestimmt auch: sich vor den Spiegel zu stellen und sich dabei zu betrachten, wenn man sanft und zärtlich seinen eigenen Körper streichelt und verwöhnt. Hier wird keiner die erotisierenden Gefühle leugnen sondern sich an ihnen erfreuen. Wenn ich jetzt das Bild betrachte (Vorausgesetzt der abgebildete Mann hat die gleiche Statur und das gleiche Faible), dann loest er bei mir auch genau die, ja ich sage es mal direkt,- geilen- Gefühle aus, die ich sonst beim eigenen Anblick im Spiegel habe. Bei mir ist es zumindest so.

Und so verlassen die Gefühle das Spiegelbild, und landen bei einem fremden Mann!
Soweit- sogut, es ist eigentlich nur ein ganz kleiner Schritt. Aber es hindert viele daran zuzugeben, dass das Betrachten des Bildes für sie auch eine erotische Komponente hat. Ok, durch unsere jahrtausende waehrende kirchliche Tradition sind bei uns tief im Hinterkopf Schranken, die uns unbewusst daran hindern, sexuell frei und locker zu sein. Viele Männer haben Angst davor, als schwul zu gelten, sobald sie auch nur die klitzekleinsten Gefühle gegenüber Männern (sei es nur beim Betrachten eines Bildes!) zugeben würden. Eigentlich sehr schade.

Wobei diese positiven Gefühle einem Mann (in SH) gegenüber ja absolut nichts mit schwulem Sex zu tun haben muss. Es sind doch nur angenehme Gefühle, zu denen man(n) doch einfach so stehen kann, ohne gleich hinterherzuschieben: "Ich bin aber 100% hetero"

Aber ich muss auch zugeben, das meine Gefühle über das Bildbetrachten schon etwas hinausgehen: Wie mag es sich wohl anfühlen, einen anderen (Mann) über die Haut zu streichen?. Oder das Streichen der Hand des anderen auf der eigenen SH ? Schon sehr spannend! Hab da noch keine Erfahrungen, macht mich aber irgendwie neugierig.

hauchzarten Gruss!
:)
Gruss, m-tevau

(ich hoffe, das war nicht zuviel Text :)

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass sich hier so viele frei und offen geäussert haben!
Somit fällt es auch mir leichter, zuzugeben, das ich mich beim Betrachten der Bilder von Männern in SH erotisierenden Gefühlen nicht erwehren kann.
(-: oha, das ist ja fast Beamtendeutsch :)

Meine Gedanken darüber:

Jedenfalls gibt es hier schon einige Bilder, deren Anblick auch die Gefühle auslöst, die man hat wenn man sich selbst ueber die eigene (Nylon-) Haut streicht. Ich denke, dass bei vielen das Tragen von SH (sofern es für einen mehr ist als ein "praktisches Kleidungsstück") auch mit "angenehmen" Gefühlen zu tun hat. Ok, bei dem einen mehr, bei dem Anderen weniger.

Die FSH ist für mich ein wunderbarer "Spielpartner" bei der Autoerotik:
Besonders das Berühren mit der Hand, das langsame Streichen über Po und Oberschenkel löst etwas in mir aus. Erotisch anregend oder einfach nur ein schönes Gefühl. Ich denke, genau da setzt auch meine Phantasie an. Beim Anblick des Bildes vom Mann in FSH wird sein Abbild zum eigenen Spiegelbild:
Ich denke, einige kennen es bestimmt auch: sich vor den Spiegel zu stellen und sich dabei zu betrachten, wenn man sanft und zärtlich seinen eigenen Körper streichelt und verwöhnt. Hier wird keiner die erotisierenden Gefühle leugnen sondern sich an ihnen erfreuen. Wenn ich jetzt das Bild betrachte (Vorausgesetzt der abgebildete Mann hat die gleiche Statur und das gleiche Faible), dann loest er bei mir auch genau die, ja ich sage es mal direkt,- geilen- Gefühle aus, die ich sonst beim eigenen Anblick im Spiegel habe. Bei mir ist es zumindest so.

Und so verlassen die Gefühle das Spiegelbild, und landen bei einem fremden Mann!
Soweit- sogut, es ist eigentlich nur ein ganz kleiner Schritt. Aber es hindert viele daran zuzugeben, dass das Betrachten des Bildes für sie auch eine erotische Komponente hat. Ok, durch unsere jahrtausende waehrende kirchliche Tradition sind bei uns tief im Hinterkopf Schranken, die uns unbewusst daran hindern, sexuell frei und locker zu sein. Viele Männer haben Angst davor, als schwul zu gelten, sobald sie auch nur die klitzekleinsten Gefühle gegenüber Männern (sei es nur beim Betrachten eines Bildes!) zugeben würden. Eigentlich sehr schade.

Wobei diese positiven Gefühle einem Mann (in SH) gegenüber ja absolut nichts mit schwulem Sex zu tun haben muss. Es sind doch nur angenehme Gefühle, zu denen man(n) doch einfach so stehen kann, ohne gleich hinterherzuschieben: "Ich bin aber 100% hetero"

Aber ich muss auch zugeben, das meine Gefühle über das Bildbetrachten schon etwas hinausgehen: Wie mag es sich wohl anfühlen, einen anderen (Mann) über die Haut zu streichen?. Oder das Streichen der Hand des anderen auf der eigenen SH ? Schon sehr spannend! Hab da noch keine Erfahrungen, macht mich aber irgendwie neugierig.

hauchzarten Gruss!
:)
Gruss, m-tevau

(ich hoffe, das war nicht zuviel Text :)
Hallo, dieses Thema spricht mich als aktiven und bekennenden Strumpfhosenträger natürlich auch an. Natürlich dehalb, weil ich schon beim Berühren einer Feinstrumpfhose, sei es bei mir selbst oder auch bei meiner Freundin, durchaus erregende Gefühle empfinde. Das ist schon so, seit ich vor einigen Jahrzehnten den ersten, heimlichen Kontakt mit dem zarten Nylonstoff hatte. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Ich finde es ungemein schön, den Körper meiner Freundin, namentlich ihren Po und ihre Schenkel streicheln zu können, wenn sie nur eine zarte Strumpfhose trägt. Umgekehrt ist das ebenso. Wir finden es beide sexuell sehr stimulierend. Darüber hinaus ist es noch nie zu anderen Strumpfhosenkontakten, insbesondere zu anderen Männern gekommen. Ganz latent ist da aber schon etwas, wenn ich meine Strumpfhose trage, ich das Gefühl genieße, vielleicht über meine Schenkel und den Po streiche, ich habe das Gefühl aber noch nie gezielt mit dem anderen Geschlecht in Verbindung gebracht, kann aber auch nicht sicher ausschließen, dass bei einer aktiven oder passiven Berührung mit dem gleichen Geschlecht in Verbindung z.B. mit einer schönen Feinstrumpfhose etwas mehr ausgelöst wird, als ich es mir heute vorstellen kann. Deshalb habe ich mich hier auch als heterosexuell beschrieben, aber bisexuelle Neugier auch nicht ganz ausgeschlossen. Erfahrungen habe ich noch keine gemacht, ich strebe auch nicht dahin, aber eine gewisse Neugier kann ich auch nicht ausschließen. Das sehe ich ebenso wie m-tevau. Eine Strumpfhose ist für mich zwar ein durchaus alltagstaugliches Kleidungsstück und zwar für beide Geschlechter, aber eben auch ein Kleidungsstück, dem ein gewisser sexueller Reiz anhaftet, und zwar auch für beide Geschlechter. Mit dieser Sicht der Dinge kann ich ganz gut leben, erst recht seit ich hier von einigen Gleichgesinnten gelesen habe.

MfG (Summertime)

Zugegebener Maßen habe ich bisher nur wenige Abbildungen der Kombination Mann, Herrenklamotten, Feinstrümpfe gesehen. Habe auch an sich nicht gezielt danach gesucht. In Echt sah ich bisher einzig den Kerl im Spiegel... :eek:. Sexuell erregend war das aber alles nicht. Ästhetisch? Ja, vielleicht, stark fallabhängig...

Zugegebener Maßen habe ich bisher nur wenige Abbildungen der Kombination Mann, Herrenklamotten, Feinstrümpfe gesehen. Habe auch an sich nicht gezielt danach gesucht. In Echt sah ich bisher einzig den Kerl im Spiegel... :eek:. Sexuell erregend war das aber alles nicht. Ästhetisch? Ja, vielleicht, stark fallabhängig...

Ich meinte hier natürlich nur Bilder aus diesem Forum. Andere Quellen habe ich nicht. Und hier gibt es ja doch recht viele schlanke, wohlgeformte Männerbeine in hauchzarter Umhüllung...

Und was heisst hier Kombination mit Herrenklamoptten? Ich meine ganz einfach nur eine Strumpfhose am Mann, mehr nicht.

Gruss, m-tevau

wenn Männerbeinr in Strumpfhosen gezeigt werden müssen sie immer gepflegt sein, das einfachste ist die Beine ganz glatt zu rasieren.Die Strumpfhose natürlich ohne Oberteilstärkung und der Intimbereicht auch ohne Haare

So jetzt habe ich schon so viele Antworten gelesen das ich mich auch mal da zu was schreiben werde.
Na klar sollten Männer auch offen Nylons tragen und zeigen. Aber nur unter einer Vorraussetzung, die Beine müssen dazu passen, das heist sie müssen glatt also ohne Haare sein, oder zu mindestens nicht so stark bewuchert sein.
Ich bin zwar nicht Bi aber es sieht auch in meinen Augen scharf aus wenn Männer Nylons tragen. Warum auch nicht. Eine schöne Feinstrumpfhose ziert nicht nur ein Frauenbein, auch ein Männerbein sieht damit gut aus.

Hi@all
Überschüssige Hornhautablagerungen, (Schwielen) sollten ebenfalls beseitigt werden und auch die Fußnägel sollten an dieses Gesamtbild angepasst werden. Da Herrenschuhe im allgemeinen nicht so sauber von innen verarbeitet werden, muß auch stets mit Laufmaschen gerechnet werden. Das sieht bei uns Jungs noch doofer aus als bei den Mädels. Absolutes NO GO!
Da gibt es aber schöne ganz dünne Einlagen. Sind echt gut.
Kosten fst nix und der eine oder andere von uns kriegt seine Käsemauken in den Griff!
So... jetzt habe ich meinen Senf auch dazu getan
lg
ganzglatt

hübsche frauen in feinstrumpfhosen oder hübsche männer in feinstrumpfhosen,für mich macht das keinen unterschied...
ich finde beide geschlechter in feinstrumpfhosen erregend und sexy und könnte schwach werden...

Knackig

Ein schöner knackiger, durchtrainierter Männerpo in FSH ?
Zum anbeißen !:p

LG

Luda

Männer in Strumpfhosen

ich finde es sehr schön, Männer in Strumpfhosen zu sehen. Das gibt mir das Gefühl, in Gesellschaft zu sein.
Für mich persönlich ist es sehr schön, Frauen im gegenseitigen "Spiel" zu sehen, ich als Mann habe damit noch keine Erfahrung.
Ich weiß nicht, was ich machen würde, falls ich mal in so einer Situation wäre?
Von Haus aus bin ich auf Frauen als Partner eingestellt und würde am liebsten so die Strumpfhosen geniesen - sich gegenseitig verwöhnen.
Aber Männer in Strumpfhosen zu sehen finde ich sehr schön.

leuchten2

Also ich finds an meinem Schatz total erregend, turnt mich total an, er sieht so erotisch darin aus :)

wie ist das bei euch boys, könnte für euch ein mann auch durchaus attraktiv oder erregend sein weil er eine fsh trägt?

Natürlich finde ich auch Jungs in Strumpfhosen oder halterlosen attraktiv. Wie ihr es viellicht auch schon aus meinem Profil erfahren habt, bin ich Bi und stehe somit auch auf Männer. Und von daher habe ich auch eine Auge für Männer in FSH und habe in diesem Bereich auch schon einige Erfarhungen sammeln können, die ich nicht mehr missen will.

Bilder davon zu sehen ist ja nicht schlecht, dies aber mit einem anderen Boy auszuleben ist besser...

Männer in SFH finde ich keineswegs anziehend. Ich in meinen FSH finde ich spitze und geniesse es jede Minute. Mal ehrlich, ein schönes Frauenbein in FSH kann nichts toppen? Denn fein zu fein ist unschlagbar. Aber nichts desto trotz Männer sollten auch FSH anziehen dürfen aber ich werde mir die Männer in SFH nicht reinziehen
LG wolford 557

Hallo,

es sind die Strümpfe oder Strumpfhosen die ich schön finde. Natürlich sind Frauen (die eine gute, schlanke Figur haben) in SH immer besser anzuschauen als ein Mann in SH aber auch ein gut gewachsenes Männerbein schaut in der entsprechenden SH schön aus.

Liebe Grüße
Leg F

Zurück
Oben