Männer und Bilder von Männern in Strumpfhosen

Hier gibt's brave Männer in FSH-Bilder, also ästhetisch wie gerade das mit der hellen FSH von Lexes. Wer mehr sehen will ,kann ja im Netz googlen. Gut, das ich das noch erleben darf. Was hatte man denn damals in den 60er-80ern. Hefte in einem Laden in Stockholm vielleicht kaufen(in Oslo nicht, da war man prüder).
 
Ich denke mal, zur Frage der Ästhetik männlicher bestrumpfhoster Beine (und anderer Körperteile) gibt's so viele Meinungen hier wie Mitglieder.

Ich selber trage zwar gerne Strumpfhosen, unter gewissen Voraussetzungen auch öffentlich, muss aber gestehen, dass ich den Anblick nicht wirklich toll finde. Also versteht mich jetzt nicht falsch, meine Beine schauen in Shorts und Strumpfhosen jetzt nicht irgendwie gruselig aus oder so, ganz im Gegenteil, manch eine Frau könnte sich eine Scheibe abschneiden, aber trotzdem: Irgendwas stimmt da nicht. Mein Verlangen, Strumpfhosen öffentlich zu tragen, findet keinerelei Entsprechung in irgendwelchem Verlangen, bestrumpfhoste Männer zu sehen.

Klingt total widersprüchlich, ist mir voll bewusst, ich kann's aber nicht ändern: Männer in Strumpfhosen sind für mich nun mal nix Schönes.
 
Ich stehe mehr auf lebende Objekte, egal ob weiblich oder männlich, vorzugsweise mehr oder weniger vollständig bekleidet, damit man noch etwas Phantasie braucht.
Bilder von Nackten (mit SH oÄ) finde ich zwar durchaus nicht uninteressant und bei Männern mit Erektion sehe ich auch hin, bin aber gleichzeitig an- als auch abgestoßen, keine Ahnung wieso.
 
Also zum eigenen Geschlecht hingezogen fühle ich mich zwar nicht, finde jedoch, dass Nylon einen Mann ebensogut kleiden kann wie eine Frau. Daher finde ich den Anblick eines Mannes im feinen Garn durchaus ansprechend und klicke keinesfalls weg. Wie man ja hier im Forum auch gut erkennen kann, gibt's doch eine ganze Menge Herren, die m.E. sehr schöne Beine haben und sich in Nylon absolut sehen lassen können ;-)... Und dass dem so ist, haben ja diverse Hersteller mittlerweile auch erkannt, wie z.B. hier zu sehen ist:

hose-for-bros-1413323530125.jpg

Kurzum: Ich mag sowohl Damen als auch Herren in Nylons gerne anschauen. LG.
 
Klar das ich einen Mann in Nylons anziehend finde, jedoch nicht wenn er nix drunter hat.Für mich gehört sich sowas einfach nicht.
 
Wer selbst Strumpfhosen und Feinstrümpfe trägt, hat bestimmt auch kein Problem damit, Bilder von Gleichgesinnten zu betrachten. Ich muß jedoch für mich einschränken, wenn es keine obszöne Selbstdarstellungen sind. Was nun die Ästhetik anbelangt, ob eine Frau sich in Shorts und feinbestrumpft präsentiert oder ein Mann im Rock dies tut (oder von mir aus auch umgekehrt), das kommt auf die Darstellungssituation an. Wenn ein Mann sich unkaschiert aller Welt so zeigt, so beweist er Mut für das Ungewöhnliche. Also ich ich mag beides betrachten, wenn es gut inszeniert ist. Eine Momentaufnahme in Natura (Mann in FSH) ist viiiiel zu selten, für eine Beurteilung. Bei Frauen geht die Tendenz leider immer stärker in die gleiche Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Männer in Strumpfhose oder strapse auch sehr erregend. Allerdings sollten zumindest die Beine rasiert haben. Wenn sie dann noch Heels tragen finde ich des Mega
 
Generell finde ich schön bestrumpfte Beine erotisch und ästhetisch wenn sie einigermaßen schlank sind und entsprechend präsentiert werden.
Da macht es für mich keinen Unterschied ob Weiblein oder Männlein. Es kommt aufs stimmige Gesamtbild an.
Erotisch präsentiert heißt für mich übrigens absolut nicht seine primären Geschlechtsmerkmale darzubieten wie beim Obstbasar.
Ein schönes Bein, ein zarter Fuß in Nylon regt meine Phantasie mehr an als die plumpe Zurschaustellung seiner Kronjuwelen.
 
Ich finde eine Feinstrumpfhose unter einer Anzughose mit Bügelfalten sehr anregend.
 
Zurück
Oben