Ich finde es sehr erstaunlich und mehr als befremdlich, wenn sich praktizierende männliche FSH-Träger, die sich selbst in Feinstrumpfhosen so unheimlich erotisch finden,
genau jene Ausstrahlung per se anderen Männern absprechen. Die Gründe hierfür sind für mich persönlich absolut nicht nachvollziehbar, es sei denn jemand hat so schreckliche Ängste
nur ja nicht (auch nicht in Nylons) in den allzu schrecklichen Verdacht des "Biseins" zu kommen. Für mich persönlich sind hübsche Nylonbeine unabhängig davon, ob sie einem Mann oder Frau gehören.
Es gibt bei beiden Geschlechtern Menschen den man diesbezüglich nur zum unbedingten Tragen von FSH und Co. raten kann und welche die man nicht automatisch dazu auffordern möchte,
was den rein ästhetischen Aspekt angeht.Sinnliches Wohlbefinden ist natürlich davon unbenommen.
Auch bin ich nicht der Meinung, dass man "fraulich" rüber kommen muss.
Wenn dass die Voraussetzung sein sollte, dann frage ich mich allen Ernstes, warum es dieses Forum seit Jahren gibt.Sollte es nicht gerade unter anderem auch die Akzeptanz von FSH-tragenden Männern erhöhen?
Mit solchen Äußerungen wie von manchen hier bleibt die Assoziationskette Nylons=automatisch weiblich mit Sicherheit in den Köpfen aller hängen. Schade drum , sehr schade!
Geiles Statemant, echt.
Da fällt mir nicht viel ergänzend ein, das ist wirklich gut.
Natürlich ist das alles ein Grenzgang, auch zum "Bisein" - und Ängste haben genau damit zu tun, auch wenn die Ursachen per se ausgeschlossen werden.
Keine Frage, es ist alles sehr schwierig.
Erhalten kann man sich sein Geschlecht nur, wenn manden Eindruck männlich hält - schwierig genug.
Grüße
teka