Klettverschlüsse - sind der natürliche Feind der Feinstrumpfhose.Bei mir geht tatsächlich die größte Gefahr von Klettverschlüssen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klettverschlüsse - sind der natürliche Feind der Feinstrumpfhose.Bei mir geht tatsächlich die größte Gefahr von Klettverschlüssen aus.
Jaja. Gestern, ich könnte immer noch kotzen, telefonere ich. Ich musste den zweiten Rechner anschließen. Die eine Hand das Telefon und in der anderen das Netzteil mit einem Klettverschluss zum Kabel zusammenbinden. Das Kabelende fällt runter und streift leicht das Bein. Aber die Kletten halten was sie versprechen und ratsch. Am anderen Bein hatte ich es noch mal getestet wie schnell das geht und dann voller Wut die Hose komplett zerrissen. Die SH war keine 2 Tage am Bein und zum Glück nicht ganz so teuer.
Mal ein ganz alter Threat. Aber es passt hier rein.
Ich habe gestern eine ältere FSH, Falke Shelina probiert. Die war aus dem Jahr 2015. Es war auch nich der alte Preis drauf. Die FSH war auch zu groß, da ich damals mehr Fülle hatte. Alles noch normal. Aber beim Anziehen gab es Löcher und Laufmaschen. Einfach so. Die FSH ist praktisch zerfallen. Was ist da los? Sie wurde dunkel und trocken gelagert und auch noch original verpackt.
Es nervt.
Das liegt an der zusammansetzung der Materialien.
Extrem ist es bei BI FSH, die gasen richtig aus und man kann richtig fühlen wie die einzelnen Materialien sich trennen.