Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... mir ist das auch nicht egal, aber was kann man machen?
@phoserx, bei einem regelgerecht ausgeführten Strick-/Wirkerzeugnis von Obsoleszenz zu sprechen, ist auch nur,
Hallo, wegschmeißen. Wenn ich eine Laufmasche in der SH habe oder bemerke wird die SH entsorgt. Sonst würde ich mich jedes Mal beim Anblick der Laufmasche tierisch ärgern. Ist zwar etwas teurer, aber es nervt mich nicht. Gruß, Leg F
...weil deren Stoff gewebt wird und nicht gestrickt/gewirkt. Laß Dir von einer kundigen 2-Nadelakrobatin den Unterschied zeigen.militärfallschirme sind auch aus nylon und bekommen keine laufmaschen...
Die Sonnenmilch für FSHs? Es braucht schon harte UV-Strahlung eines Ozonlochs um die Makromolekülketten kaputt zu hauen oder extrem lange Lagerung unter normalem Sonnenlicht. Bei beidem würd ich keine FSH offen tragen, da wär der Sonnenverbruzzel fest gebucht mit evtl. Folgeschäden.beispielsweise werden sie deshalb nicht chemisch gegen schädigende lichteinwirkung geschützt...
Da kann ich nicht widersprechen, weder bei Elektrogeräten noch bei Textilen. Nur bei Feinstrümpfen ist der Herstellprozess wie er ist: Rundstrickmaschine , 3 Absatz!auch halte ich das nicht für ein modewort, sondern den tod der zivilisation, daß wir nur noch zeug produzieren, das eigentlich kaum funktioniert.
militärfallschirme sind auch aus nylon und bekommen keine laufmaschen. ..
Oder sprechen sich die Hersteller am Ende noch ab?