Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zwar schon länger her, aber da muß ich Dir aus vollem Herzen zustimmen.Ich frage mich, warum Herren-Schuhe fast immer innen irgendwelche rauen Stellen haben und Frauen-Schuhe fast immer SH-freundlich sind (na gut, Frauen tragen eben SH.[...] Aber besonders hasse ich Klettverschlüsse.
[...]Und ich habe immer gedacht, Fliesen sind glatt und da kann nichts passieren. Aber die Fliesen in unserer Wohnung haben eine leicht strukturierte Oberfläche. Da bin ich auch schon oft mit einer dünnen SH hängengeblieben und dann war sofort ein Loch drin.
Ts,ts,ts ... ! FSH zieht man immer mit Handschuhen an!Aber die meisten Strumphosen <20 den fetze ich mir beim Anziehen, wenn ich nicht aufpasse, und bleibe mit einem etwas ausgefranzten Nagelbett (passiert häufig im Winter) am Finger im Material hängen,
Man vielleicht, meine Frau aber nie .....Ts,ts,ts ... ! FSH zieht man immer mit Handschuhen an!
Ich auch nicht - ist, denke ich, auch nicht wirklich nötig, wenn man keine rauhen Hände hat und die Fingernägel in Ordnung sind. Aber wer sich diesen Umstand machen will,....Man vielleicht, meine Frau aber nie .....
dann kaufe ich mir eben Neue - was Lacostet die Welt, Geld spielt keine Rolex !ja eben, im Normalfall passiert nichts, aber da sind diese kleinen Moment der Unachtsamkeit....
Ich sage nur Klettverschluss. GrausamHallo liebe Strumpfhosengemeinde. Meine Liebste und ich haben uns kurz vor Weihnachten ein neues Bett gekauft. Das alte war einfach zu klein (140 cm breit). Leider haben wir uns für ein Rattan - Bett entschieden.
Es sieht wirklich nett aus, mal was anderes haben wir gedacht. Leider haben wir nicht unsere Vorliebe für Strumpfhosen berücksichtigt. Wir beide schlafen fast immer in Strumpfhosen, doch jetzt brauchen wir auch fast jeden Tag einen Neue! Man bleibt immer am Bettrand hängen oder kommt mit den Füßen ans Fußende und reist sich dort ein Loch in die Strumpfhose. Wir überlegen schon uns wieder ein neues Bett zu kaufen.
Wird auf Dauer billiger sein als jeden Tag zwei bis vier Strumpfhosen zu kaufen. Hat jemand von euch auch so eine Nylonfalle? Währen für Tipps sehr dankbar.
L.G. Bibi :angry:
Hallo liebe Strumpfhosengemeinde. Meine Liebste und ich haben uns kurz vor Weihnachten ein neues Bett gekauft. Das alte war einfach zu klein (140 cm breit). Leider haben wir uns für ein Rattan - Bett entschieden.
Es sieht wirklich nett aus, mal was anderes haben wir gedacht. Leider haben wir nicht unsere Vorliebe für Strumpfhosen berücksichtigt. Wir beide schlafen fast immer in Strumpfhosen, doch jetzt brauchen wir auch fast jeden Tag einen Neue! Man bleibt immer am Bettrand hängen oder kommt mit den Füßen ans Fußende und reist sich dort ein Loch in die Strumpfhose. Wir überlegen schon uns wieder ein neues Bett zu kaufen.
Wird auf Dauer billiger sein als jeden Tag zwei bis vier Strumpfhosen zu kaufen. Hat jemand von euch auch so eine Nylonfalle? Währen für Tipps sehr dankbar.
L.G. Bibi :angry: