Es wurde zumindest einmal hier im Thread erwähnt, trotzdem nochmal: Plateau-Heels sind ein guter Kompromis zw. hohen Absätzen und "Laufbarkeit" . Es kommt schließlich nur auf den Abstand zw. Plateau und Heelshöhe an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sozusagen die netto Absatzhöhe....Es kommt schließlich nur auf den Abstand zw. Plateau und Heelshöhe an.
Jein. Das stimmt zwar was den Fußwinkel anbetrifft (die netto Absatzhöhe wie @MatSch so schön schreibt), aber Plateaus sind normalerweise schwerer zu laufen wegen der Starrheit im Ballenbereich und wegen des zusätzlichen Gewichts. Von daher sind Plateaus für Anfänger vielleicht nicht die optimale Wahl.Es wurde zumindest einmal hier im Thread erwähnt, trotzdem nochmal: Plateau-Heels sind ein guter Kompromis zw. hohen Absätzen und "Laufbarkeit" . Es kommt schließlich nur auf den Abstand zw. Plateau und Heelshöhe an.
... ich finde gerade diese "Starrheit" hilft beim Heels-Laufen, denn damit ist im Vorderfuß schonmal eine gewisse Stabilität gegeben. Solange das Plateau nicht allzu hoch ist, gibt es auch noch keinen Nachteil bezgl. dem Umknicken, was für mich den eigentlichen Nachteil beim Plateau darstellt. Aber sicher sind da auch individuelle Vorlieben im Spiel.Starrheit im Ballenbereich
... dann GEH' doch zu ,.. äh,.. auf netto..!
Was @Satinlove da beschreibt ist in meinen Augen der Unterschied zwischen "Eleganz" und "Fetisch". Wobei ich beiden Varianten die Berechtigung nicht absprechen möchte, es kommt auf das Umfeld an.Generell finde ich High Heels ästhetisch und elegant, geben dem Gang einer Könnerin etwas Besonderes. Allerdings ist das Bild bei übertrieben hohen Absätzen (je nach Schuhgröße ca. 12 cm) nicht mehr schön, weil der Rist überstreckt wirkt, zu steil steht. Oft wirkt ein Bein in "nur" 10 cm hohen Pumps oder Sandaletten besser.
Allerdings ist das Bild bei übertrieben hohen Absätzen (je nach Schuhgröße ca. 12 cm) nicht mehr schön, weil der Rist überstreckt wirkt, zu steil steht. Oft wirkt ein Bein in "nur" 10 cm hohen Pumps oder Sandaletten besser.
Ich hatte früher Gummistiefel an mit Keilabsatz und war mit dennen unterwegs im ZugDa wo ich wohne kann ich nicht mit solchen Schuhe rumlaufen leider da kennt mich viele Leute. Ihr wisst Ja das blöde gerede