Das reicht mir auch, zumal ich auch auf die Strasse gehen will und nicht so groß sein will. Ich bin 172cm und bewege mich damit noch im weiblichen Bereich und möchte das auch nicht ändern.Mir reichen mittlerweile offengestanden 6-7 cm Absätze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das reicht mir auch, zumal ich auch auf die Strasse gehen will und nicht so groß sein will. Ich bin 172cm und bewege mich damit noch im weiblichen Bereich und möchte das auch nicht ändern.Mir reichen mittlerweile offengestanden 6-7 cm Absätze.
Absolut Alltagstauglich! Frau läuft bequem darin, fühlt sich sauwohl und fällt auch weniger auf. Mit 10cm oder mehr in der Einkaufsmeile bist du der Eyecatcher schlecht hin. Und wenn du dann wie der Storch im Salat läufst, machst du dich eher zum Clown....Mir reichen mittlerweile offengestanden 6-7 cm Absätze.
...vor allem, wenn der Absatz an der Treppenkante hängen bleibt, aber der Körper schon in Bewegung ist. Da kommt man ganz schnell in die horizontale....woher ich das weiß?... sonst ist man schneller unten als man denkt.
hi, leider nur online .... bei interesse schreib mal.... LGHach... ich würde mir wünschen nicht 47 als Schuhgröße zu haben. Dann könnte ich hier mitreden. Halbwegs bezahlbare Damenschuhe in der Größe zu finden ist fast nicht möglich.
Kennt jemand von euch einen Shop in Berlin mit entsprechend großen Schuhen?
Manchmal trägt man seine Wunden mit Stolznur am nächsten Tag der Muskelkater in den Waden .