Laufen auf hohen Schuhen

Ich habe bei Plateau immer das Problem, dass ich zum Umknicken leide. Bei Sandaletten mit ca. 8-10 cm und flacher Sohle, habe ich das nicht. Allerdings tritt auch rin anderes Problem auf. Ich rutsche bei Sandaletten in Verbindung mit Nylons immer unangenehm nach vorn. Kennt ihr das Problem auch?

Ich habe bei Plateau immer das Problem, dass ich zum Umknicken leide. Bei Sandaletten mit ca. 8-10 cm und flacher Sohle, habe ich das nicht. Allerdings tritt auch rin anderes Problem auf. Ich rutsche bei Sandaletten in Verbindung mit Nylons immer unangenehm nach vorn. Kennt ihr das Problem auch?
Das kenne ich auch mit den Sandaletten, deswegen ziehe ich bei Schuhen mit absetzen über 3 cm die vor zu sind an .

Hallo es gibt aber auch einlegesolen oder so änlich die das nach vornr rutschen verhindern.

Es gibt auch Gelpads, die nur unter den Fußballen in den Schuh geklebt werden und so das nach vorne rutschen gut verhindern.
z.b Scholl Party Feet Ballenpolster

Die habe ich ja auch gemommen. Sind Super für Barefoot, aber Nylon. Naja.

Ja richtig Gelpads ich kam nur nicht auf den Namen ,habe ich im Drogeriemarkt auch schon gesehen.

Hallo, auch Strumpfhosen mit "Noppen" an der Fußsohle gibt es - verhindern auch das Rutschen in High Heels jeglicher Art. LG Charly

Hallo, natürlich setzt man mit dem Absatz zuerst auf und rollt sich dann ab. Üben ist natürlich das Um und Auf. Nicht nur die Absatzhöhe spielt am Anfang eine Rolle sondern auch der Absatztyp. Mit einem Block- oder Keilabsatz ist es ein anderes Gehen als mit meinem Stilettoabsatz. Auch der Schuhtyp ist nicht zu vernachlässigen. Mit einem Pumps im Mary-Jane-Style ist es leichter als mit einem normalen Pumps. Weiters spielt es eine Rolle ob du eine Strumpfhose trägst oder nicht. Zu empfehlen ist durchaus für Anfänger eine Strumpfhose mit "Anti-Rutschsohle". Ich selber trage gerne Plateaupantoletten mit 15cm Stilettoabsatz und 4cm Plateau aber auch Pumps mit 12cm Absatz und leichtem Plateau von 2cm. Ich hoffe, hiermit ein wenig weiter geholfen zu haben. LG Charly
Die Plateau heels sind geil,die anderen gehören in die Tonne

Mini-Plateaus finde ich im Allgemeinen mit Absätzen um die 12 cm stimmig-schön, alles darüber überstreckt entweder den Rist oder schaut wegen zu großer Plateau-Höhe — ich sag's mal ganz offen — billig aus. Hat natürlich auch etwas mit der Schuhgröße und der Anatomie zu tun.

Gerade genieße ich mein Alleinsein und stöckle* auf meinen Mules durchs Wohnzimmer, das Bein elegant bestrumpft.

Ich genieße dies in vollen Zügen, mein Alter erlaubt mir dies inzwischen ohne große sexuelle Ablenkung. Hätte nie gedacht, dass weniger Geilheit auch schöne Seiten haben kann!

______
* Das "Stöckeln" muss ich ehrlicherweise leider eher als "Humpeln" und "Stolpern" bezeichnen. Den grazil-gekonnten Gang einer Dame werde ich nie erlangen.

Das "Stöckeln" muss ich ehrlicherweise leider eher als "Humpeln" und "Stolpern" bezeichnen. Den grazil-gekonnten Gang einer Dame werde ich nie erlangen.
LOL, auf Plateaus kann ich auch NULL laufen.

Absätze bis 10cm merke ich kaum, 12cm sind kein Problem, 14cm erfordern ein gewisses Maß an Konzentration...

Der "grazil-gekonnte" Gang ist Übungssache.

Im Moment trage ich aufgrund einer äusserst schmerzhaften Knieverletzung fast ausschliesslich flach. Voll doof.

SiSi <--- arg lädiert

Also ich habe ja erst vor ca 3 Monaten angefangen mir Kleider, Schuhe, roecke und vor Allmendingen fsh selbst zu kaufen. Meine high heels haben Absätze von 8cm. Ich komme aber sehr gut damit zurecht und kann sie auchueber längere Zeit tragen. Höhere Absätze trau ich mich immoment noch nicht richtig.
Aber das lernen wir auch noch. Das kannst du auch lernen.
Viel spass.
Gruß michaela

Meine high heels haben Absätze von 8cm.
Das sind das ja streng genommen noch keine High Heels. High Heels fangen ja nach moderater Definition bei 10cm (netto) an. Strikte Liebhaber von High Heels definieren diese ja sogar erst ab 12...13cm (netto). Ich würde 8cm noch als Oma-Pumps definieren (wechduck) ;) :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben