Laufen auf hohen Schuhen

LOL, auf Plateaus kann ich auch NULL laufen.

Absätze bis 10cm merke ich kaum, 12cm sind kein Problem, 14cm erfordern ein gewisses Maß an Konzentration...

Der "grazil-gekonnte" Gang ist Übungssache.

Im Moment trage ich aufgrund einer äusserst schmerzhaften Knieverletzung fast ausschliesslich flach. Voll doof.


SiSi <--- arg lädiert
Krass aber, Respekt.
 
Das sind das ja streng genommen noch keine High Heels. High Heels fangen ja nach moderater Definition bei 10cm (netto) an. Strikte Liebhaber von High Heels definieren diese ja sogar erst ab 12...13cm (netto). Ich würde 8cm noch als Oma-Pumps definieren (wechduck) ;) :p
In meinem Alter sind das für mich schon Highheels, auch wenn du anderer Meinung bist.
 
LOL, auf Plateaus kann ich auch NULL laufen.

Absätze bis 10cm merke ich kaum, 12cm sind kein Problem, 14cm erfordern ein gewisses Maß an Konzentration...

Der "grazil-gekonnte" Gang ist Übungssache.

Im Moment trage ich aufgrund einer äusserst schmerzhaften Knieverletzung fast ausschliesslich flach. Voll doof.


SiSi <--- arg lädiert
Tut mir leid das du nicht so kannst wie du willst. Aber wenn du sonst mit solchen Absätze laufen kannst finde ich das ganz toll. Bis dahin muss ich wahrscheinlich noch viel üben.
 
Ich habe mit 8cm Pumps angefangen. Wobei die effektive Absatzhöhe 6cm waren da unter dem Vorderfuss noch ein 2cm Plattaeu war. Dadurch das der Absatz Trichterförmig war ist es auch nicht ganz so wackelig gewesen. Mittlerweile kann ich in 12cm Pumps mit Pfennigabsatz auch ganz für laufen. Auf jedenfalls sollten die Schuhe ordentlich passen.

LG Schnuckelchen.
 
Zurück
Oben