Kunert Feinstrumpfhosen

ich trage seit jahren kunert satin look 52 54, naja vielleicht bald ne nummer kleiner auf jeden fall sehr gute qualität und dazu ne miederhose

Keine Probleme

Ich habe mit Kunert FSH eigentlich gute Erfahrungen gemacht was Passform und Haltbarkeit betrifft.
Meine letzte Kunert war die Fly&Care und die sitzt wie angegossen.Ich hatte eine "Reisestrumpfhose" gebraucht und diese wurde mir von einer Verkäuferin empfohlen,die dann auch meine Meinung hören wollte wenn ich sie getragen hatte.Was ich dann natürlich auch gemacht und mich bedankt habe.

Also ich finde die Kunert Legcontrol 70 in der Farbe Diamant echt super. Habe per Zufall festgestellt, dass wenn man sie linksherum trägt, also die Innenseite nach aussen, sie noch echt viel mehr glänzt. Und haltbar ist sie auch ganz besonders, seit über einem Jahr habe ich sie "in Betrieb" und noch keine ist kaputtgegangen. Ausserdem ist sie so wunderbar glatt, es macht Spass die Beine aneinander zu reiben.

ich trage immer noch kunert satinlook. allerdings brauche ich nur noch 46-48. es ist einfach ein schönes gefühl diese strumpfhose auf der haut zu spüren

ich mache mir da nicht besonders viel aus Marken. habe jetzt aber eine kunert probiert; kann aber nicht den großen unterschied festestellen!

Guten Morgen allerseits,

bin ein Anhänger von Markenstrumpfhosen, achte dabei immer auf Angebote (was meiner Frau ein wenig auf die Nerven geht). Egal.
Von Kunert bin ich überzeugt, da greife ich gern zu. Bin eigentlich nie enttäuscht worden und fast immer zufrieden. Wenn die Qualität
nicht so gut war, kam selten vor, habe ich an Kunert geschrieben, anschliessend Strumpfhose eingesandt und dann auch Ersatz bekommen.
Das war ein, höchstens zwei Mal der Fall.
Favoriten: Glatt und Softig - für den Herbst und Winter die "Warmup".

LG Joe

habe mir jetzt auch eine KUNERT Satinlook 20 zugelegt und ohne jetzt zu übertreiben, das ist eine Offenbarung in Sachen FSH, wunderbares Tragegefühl, herrlich weich, soft, der Bund is perfekt, rutscht auch null...
Was die Haltbarkeit betrifft kann ich noch kein Urteil fällen, da ich sie heute das erste Mal trage, aber sie macht einen langelebigen Eindruck und macht wirklich Spaß...
Habe, glaub ich, eine neue Lieblingsstrumpfhose...:D

Kunert

Hallo erst mal,
ich komme aus der nähe von Immenstadt und bin auch sehr oft im Fabrikverkauf drin.
Leider kann ich manche Meinungen hier nicht teilen mit euch.
Kunert ist zwar nicht schlecht, aber viel zu Teuer.
Qualität und Preisleistung hingegen findet man bei Wolfort, kostet zwar etwas mehr aber Top.
Die letzte zeit kaufe ich nur noch bei Ebay ein und habe die Marke Fiore gefunden.
Da stimmt Qualität Preis und natürlich das Tragegefühl ist super.

Gruß aus dem Allgäu

Kunert ist zwar nicht schlecht, aber viel zu Teuer.

Gruß aus dem Allgäu

Und wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Hast Du irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht?

Ich kann mich eigentlich nur der Einschätzung anschliessen, dass KUNERT seinen Preis wert ist.
Grade die SATINLOOK20 hat für mich ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.

lg
Satinlook

Speziell bei der SatinLook sehe ich öfters B-Ware bei K.hof im Angebot. Trägt sich genauso gut und hat die gleiche Paßform wie A-Ware bei kleinerem Preis. Doch im direkten Vergleich gibt es sehr wohl Unterschiede in der Haltbarkeit. Die B-Ware ist ein gut Teil anfälliger für Ziehfäden und Laufmaschen. Doch bei entsprechender Vorsicht...

Ein Wort noch zur Fashionware von Kunert. Die ist mir meist ein Tick zu klein gewesen. Paßformfaktor so ca. 0,98 (1,0 = NurDie Seidenfein 44/48).

Speziell bei der SatinLook sehe ich öfters B-Ware bei K.hof im Angebot. Trägt sich genauso gut und hat die gleiche Paßform wie A-Ware bei kleinerem Preis. Doch im direkten Vergleich gibt es sehr wohl Unterschiede in der Haltbarkeit. Die B-Ware ist ein gut Teil anfälliger für Ziehfäden und Laufmaschen.

Kann ich nicht bestätigen. Ist entweder Überproduktion oder der Farbton ist nicht genau getroffen. Schadhafte Ware gelangt nicht in den Verkauf.

Zurück
Oben