Kunert Feinstrumpfhosen

FSH Killer

und unter Jeans, die ja bekannterweise auch Strumpfhosenkiller genannt werden.

Hallo Colante,

ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, in diesem Falle halten sie eigentlich länger -

auch ein schönes Wochenende,

LG-Outing:D

kann eig nur positives berichten. also ich finde die kunter sind zwar teilweise nicht gaanz so schön verarbeitetet wie manchen andere dafür sind sie auch etwas günstiger und halten trotzdem etwas länger. meine letzten hatte ich bestimmt so 4 monate!

Gestern gab es einen Test im TV (MDR)

Nie wieder Laufmaschen? - Ein Werbeversprechen im Test | MDR.DE

kann auch in der Mediathek angesehen werden:

MDR Mediathek | Startseite | MDR.DE

-> Umschau 19.10.2010

Und nun kommts dicke.

Skurriler Streit zwischen MDR und Strumpfhosen-Produzent
Nachrichten - Medien Sonntag, den 07. November 2010 um 10:33 Uhr
mdr_logo.png
Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR), die Westsächsische Hochschule Zwickau (WHZ) und die Firma Kunert liefern sich einem Bericht des Magazins "Focus" (kommende Ausgabe) zufolge einen bizarren Streit um einen Beitrag des MDR-Verbrauchermagazins "Umschau".
Das Fernsehformat habe nachweisen wollen, dass die Kunert-Strumpfhose "Chinchillan" entgegen dem Werbeversprechen sehr wohl Laufmaschen ziehe. Im WHZ-Labor filmte der Sender das Entstehen von Laufmaschen, allerdings bei einem anderen Produkt. Dies wurde im Beitrag nicht klar.
Eine "bedauerliche Verwechslung", teilte der öffentlich-rechtliche Kanal dem "Focus" mit. Zudem habe die WHZ-Testerin dem Sender vor der Ausstrahlung geschrieben, dass bei der Kunert-Strumpfhose ein "Maschenlaufen verhindert" würde, hieß es. Der MDR hält seinen Bericht den Angaben zufolge dennoch für "journalistisch richtig".

Wer hat denn nur echt??

LG BerlinerP

Also die Kunert Chinchillan 20 ist eine sehr schöne Strumpfhose, gerade für die Frühlings- und Sommerzeit. Dennoch: Sie produziert zwar keinen wirklichen Laufmaschen mehr, neigt aber dennoch schnell zu Bildung von Löchern, vor allem im Zehenbereich und am Zwickel. So ganz unkaputtbar, wie Kunert behauptet, ist die Chinchillan 20 nicht.

Mein Favorit von Kunert ist augenblicklich die Opaque 40 Strumpfhose. Ideal an kühlen Tagen unter der Hose zu tragen, oder wer will, zu Shorts oder Dreiviertel Hose. Und vor allem vom Preis her vgl. günstig. !!

Ich trage sehr gerne Kunert FSH.am liebsten die Glatt und Softig 20.Den.Die nehme ich in der Gr.IV.und passt mir sehr gut.Auch andere von Kunert sind mir noch nie zu kurz gewesen.Ich bin 185cm Groß und wähle immmer die Gr.44-46 oder IV.

Ich trage sehr gerne Kunert FSH.am liebsten die Glatt und Softig 20.Den.Die nehme ich in der Gr.IV.und passt mir sehr gut.Auch andere von Kunert sind mir noch nie zu kurz gewesen.Ich bin 185cm Groß und wähle immmer die Gr.44-46 oder IV.

Also die Angabe zur Größe kann ich nur bestätigen, nehme ebenfalls immer Gr. 44-46 bzw. Gr. IV (zumal ich den Komfortzwickel nicht mag!) bei meiner Größe von 183cm und 90kg. Gerade auch was die Beinlänge anbelangt bin ich hier immer auf der richtigen Seite (Innenbeinlänge von 89cm).
Auch sonst bin ich von den KUNERT-Modellen sehr angetan. Habe gerade letzte Woche im Wühltisch bei Karstadt in FL einige FSH in B-Qualität (15 bis 20 DEN) für 1,-€ erworben, allerdings gabs die bis auf wenige Ausnahmen auch nur bis Gr. 44-46 und fast durchgehend nur in dunklen Farbtönen (schwarz, graphit, mocca). War für mich ein echtes Schnäppchen! :)
Für Flensburger Verhältnisse war dies schon ein regelrechter Feiertag bei dem sehr begrenzten Kaufangebot an FSH hier in unserer schönen Stadt!

LG Kunerti

Also Gr. IV passt mir bei Kunert selbst bei meinen 190 cm Körperllänge und 86 kg sehr gut. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Opaque 40, die ist im Augenblick ideal!

So, dann gab ich auch mal meinen Senf dazu :) Die Kunert Chinchillan war für mich eine echte Enttäuschung. Hab davon zwei FSH und zwei mal Kniestrümpfe probiert, und alle waren, was die Haltbarkeit angeht, wirklich mies. Dreimal oder viermal konnte ich die anziehen, dann waren sie hinüber. Kein Vergleich zu günstigeren (z.B. Nur Die) oder teureren (z.B. Falke). Angefühlt haben die sich aber super, sehr, sehr weich!

ich trage sehr gerne kunert satin look und die rutschen nicht. dazu trage ich auch gerne eine miederhose oder einen miederslip

Spoppingtip:
Ich habe kürzlich gelesen, dass es einen Kunert Outlet-Shop in Zeil am Main gibt.

Ich war bisher noch nicht. War schon jemand von euch dort?

Gruß

Spoppingtip:
Ich habe kürzlich gelesen, dass es einen Kunert Outlet-Shop in Zeil am Main gibt.

Ich war bisher noch nicht. War schon jemand von euch dort?

Gruß

danke für den tipp !!
hab das gerade mal gegoogelt.
werde ich in nächster zeit mal hinfahren und dann hier davon berichten.

gruß ramona;)

mit dem Bund oben haben ich gar kein problem. sitzt dort perfekt. die satinlook ist traumhaft allerding hat sie bei mir ein kleines mango, dass sie unten an der verse zum übergang an den spann vorne immer leichte falten bekommt und das stört mich ein wenig
aber das zarte seidige gefühl mit den leichten glanz ist einfach schöööön.

lg bineeee

Zurück
Oben