Hallo alle Zusammen,
ich habe mir den Videoclip auf MDR angesehen und muss ganz ehrlich sagen dass ich etwas irritiert bin.
Ich trage auch die Kunert Chinchilan laufmaschenfreie Strumpfhose und kann das Ergebnis der Mädels nicht nachvollziehen.
Ich habe die Strumpfhose 5 Tage getestet, unter nem Rock, bei der Gartenarbeit und unter Jeans, die ja bekannterweise auch Strumpfhosenkiller genannt werden.
Aber solche Ergebnisse hätte ich nur bekommen, wenn ich mit brachialer Gewalt die Strumpfhose behandelt hätte.
Liegt es vielleicht an der Empfindung der Mädels Strumpfhosen gegenüber dass damit nicht sorgsam umgegangen wurde ?
Also nichts für Ungut aber ich kann alles und jedes zerstören, wenn ich nur will.
Wenn ich gesagt bekomme, pass auf Deine weiße Hose auf, sonst bekommt sie Flecken. Dann geht das auch.
Vielleicht liegt es auch daran dass wir hier in der Komuniti ein etwas anderes Verhältnis zu Feinstrumpfhosen haben als viele andere auf dieser Erde.
Wir haben ganz andere Empfindungen als diese Mädchen. Und vielleicht auch gepflegtere Hände und Nägel.
Auch als ich mir mit ansehen musste, wie die Mädchen in die Strumpfhosen reingestiegen sind, dachte ich die ziehen eine Jeans an.
Es beginnt doch schon bei der Anziehanleitung.
Nur ein Mädchen war dabei, bei der die Strumpfhose gehalten hat.
Es würde mich nicht wundern wenn sie auch ab und an auf unserer Seite stöbern würde.
Sie wusste wie Frau mit einem feinen Maschenbild Namens Strumpfhose umgehen muss!
Ach ja, @ kittymiezi,
ich bin auch 190 Groß und habe 89 kg. Ich kaufe nur die Grße 44 - 46 egal ober Kunert Falke oder sonst irgentwelche Strumpfhosen.
Die einzigen die gar nicht von der Länge her gehen sind die von Aldi,Golden Lady und noch eine von der mir der Name grad nicht mehr einfällt.
Ansonsten wurde mir von Falke erklärt dass die Länge und Weite zwischen Größe 44-46 und 46-48 nur kürzer und weiter ausfällt.
Die Idealstrumpfhose für meine Größe ist einfach 44-46 und damit fahre ich auch bei den anderen Discountern am besten.
Schönes Wochenende noch !
LG
Colante