Kunert Feinstrumpfhosen

FreshUp in 48/50 (statt in meiner Std.Größe 44/46)

Die FreshUp 10 in 44/46 ist mir etwas zu kurz und im Höschenteil auch recht knapp. Deshalb eine Nummer größer in 48/50 ausprobiert. Aber!
An den Spitzen der Verstärkung im Höschteil gab es nach 1 Tag Anzeichen von Stress, nach 2 Tagen gab es zwei Dehnlöcher, noch ohne Laufmasche.
Ab in die Wäsche um danach die Löscher zuzunähen. Aber! In der Wäsche wurden aus den Dehnlöchern Laufmaschen!

Auch wenn ich von der Weichheit und vom Glanz begeistert bin, so bin ich es überhaupt nicht was die Haltbarkeit angeht. :(
Das wars, kauf ich nicht mehr....

K.M. ... der ein, zwei bessere dünne FSHs mit besserer Haltbarkeit kennt ...

Ich weiss garnicht was ihr Euch so beklagt ? Bei mir hält die schon ne Weile bei Grösse 44-46. Trotz meiner Wampe

Stichwort "Antriebsstrang", das erklärt es. Und, ziehst Du tatsächlich die FSH über den Schwimmreifen? Bei mir rollt die Angelegenheit sofort wieder runter.
Zur Ehrenrettung von Kunert, ich hab grad eine Satinlook B-Ware an, geschätzt der 8.Tragetag. Fädenzieher wg. Unachtsamkeit aber sonst kein Makel oder Schäden.

K.M. ... der selten einen Hersteller komplett verteufelt ...

Mein neuer "Geheimtipp" aus dem Hause Kunert wäre die MYSTIQUE in 20 den. Sie ist sehr zart und matt und wirkt sehr fein und etwas pudrig am Bein. Geht aber wohl nur mit wirklich glattrasierten oder epilierten Beinen. Dann aber ist sie super, die Passform ist wie immer bei Kunert optimal...

Mein neuer "Geheimtipp" aus dem Hause Kunert wäre die MYSTIQUE in 20 den. Sie ist sehr zart und matt und wirkt sehr fein und etwas pudrig am Bein. Geht aber wohl nur mit wirklich glattrasierten oder epilierten Beinen. Dann aber ist sie super, die Passform ist wie immer bei Kunert optimal...

Hi Satin2! Ich kauf mir sonst normalerweise keine teuren Strumpfhosen. Für den Alltag tun´s auch welche vom Discounter. Aber heute hab ich meine Kunert Mystique ausgepackt, die ich schon seit langem in meinem Schrank aufbewahre u. anprobiert. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Erstens gefällt mir persönlich dass matte, pudrige am Bein. Zudem fühlt sie sich ausgesprochen weich am Bein an! Sehr angenehm u. fein!

ich trage auch sehr gerne Feinstrumpfhosen von Kunert schwarz und bei den hautfarbigen muss es die glänzenden sein
da trage ich gerne helle hautfarbige töne wie caschmir und taint

ich trage gerade die Feinstrumpfhosen von Kunert Satin Look 20 den in Hautfarben ton Candy
da zu einen Blauen Jeansrock die Feinstrumpfhose läst sich sehr gut tragen

aber die satin look glaenzt mir zu sehr habe mir davon auch mal ne ganze masse geschossen weil sie echt günstig waren und die firma eigendlich kalsse ist aber der glanz ne danke stehen im moment bei ebay:D

Ich bin von der Mystique 20 auch begeistert. Hatte mir mal 2 Stück B-Sortierung für je 2 EUR gekauft und jetzt erst ausprobiert. Tolles Gefühl am Bein und vor allem ohne verstärktes Höschenteil!

ja hab damals 50 kunert aufgekauft bei karstadt :)) die hab ich heut enoch in massen da die fast nie kaputt gehen bei mir halten strumpfhosen sehr lange obwohl ich se täglich oder besser fast täglich trag

Bin von Kunert auch voll begeistert. Hab da noch kein schlechtes Produkt gekauft. Sowohl fuer mich als auch fuer meine Frau...
Wer erraet, welches Modell meine Frau hier traegt?

Kunert1.jpg

das es keine 20 den sind sieht man weil man sieht eben kaum den eigenden hautton

Zurück
Oben