Hallo Paule,
meiner persönlichen Meinung nach wird das mal wieder ein Riesenflop. Feinstrumpfhosen in Strapsoptik oder als Overknee-Strümpfe durch zwei verschiedene Stärken sind ja keine Erfindung von Kunert, sondern so etwas gibt es ja schon länger (ich denke rund 20 Jahre, zum Beispiel von C&A) und vor allem für viel weniger Geld.
Ich denke, warum soll man Strapse vortäuschen und die Strumpfhose so mit knapper Kleidung kombinieren, das jeder sie sehen kann und bei manchen jemanden Assoziationen an den Beruf von Julia Roberts in dem Film „Pretty Woman" weckt. Aber wenn man nun die Besonderheit dieser Strumpfhosen unter der Kleidung versteckt könnte man auch ans offene Fenster gehen und den Inhalt seines Portemonnaies dort entsorgen. Wer dennoch Strapse zeigen möchte hat doch mehr Erfolg wenn man diesen Umstand in 3D präsentiert und wenn nun aber das Argument kommt, echte Strapse wärmen ja nicht die Oberschenkel kann man auch eine unverstärkte "unsichtbare" Strumpfhose darunter anziehen. Ich denke unter dem Strich kommt man billiger weg.
Ähnlich sehe ich es auch mit der Strumpfhose mit dem verzierten Höschenteil. Normalerweise versucht doch jede Frau ihr Höschenteil ihrer Strumpfhose unter der Kleidung zu verstecken und ein Erkennen ist ihnen doch eher peinlich, auch wenn manche hardcore-Fetischisten es aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Falls jemand wirklich seine Geheimnisse zeigen möchte, ich denke er hat nicht auf diese Strumpfhosen gewartet.
Sicher gibt es Ausnahmen, so wie wenn man unter einem weiblichen Nick mit einer beschrieben, aber noch nicht durchgeführten kleidungstechnischen Freizügigkeit das Interesse der Männer hier erweckt oder junge Frauen, die in Unkenntnis der Tatsache, dass es auch unverstärkte Feinstrumpfhosen, allerdings für ein paar € mehr, gibt und so unter knappen Kleidung dem Publikum präsentierten, dass sie etwas für sie persönlich Ungewohntes angezogen haben.
Der Begleittext klingt ja auf den ersten Blick wirklich verheißungsvoll und man hat den Eindruck, die gesamte Welt hat nur auf diese Reihe gewartet. Aber ich finde, das relativiert sich bei genaueren Hinsehen, auch unter dem Aspekt, dass sich die Frauen selber mit dieser Musterung wohl fühlen können, aber anderseits ihre Geheimisse der (Männer-)Welt zeigen sollen. Ferner steht da nichts, wie man schnell durch Laufmaschen die ganze Pracht (und somit seinen Geldbeutel) ruinieren kann. Ich denke, nach diesem Kriterium entscheiden die meisten Frauen und auch bei Dir habe nicht nicht den Eindruck, dass von Dir ein Testbericht kommt
Langer Rede – kurzer Sinn: Viel Schall um Rauch um nichts, schauen wir mal wie lange sich diese Serie vor allem zu den Preisen hält.
Gruß Placebo