[...]Ich find diese Laufhose gut. Mal was Anderes. Einerseits ein klarer Regelverstoß gegen das, was halt Frauen einerseits und Männern andererseits so zugestanden wird (auch von den Herstellern), andererseits eine wirklich angenehm zu tragende Laufbekleidung.
Die Hauptsache ist ja, das Du sie gut findest. Klar ist das mal was anderes - und das mit dem Regelverstoß kann ich auch gut nachvollziehen (hab irgendwie schon geahnt, daß es Dir darum geht ;-))
Allerdings finde ich einerseits, daß Männer auch Leggings tragen können - mache ich ja auch - aber andererseits finde ich auch, das transparente Stoffe und Kleidungsstücke eher den Frauen vorbehalten sind, am Mann sieht das irgendwie merkwürdig aus. Klar kann hier und da schon mal nen transparenter Einsatz sein, aber fast das ganze Kleidungsstück?!
Deswegen würde ich auch nie eine transparente schwarze Strumpfhose zur Shorts anziehen, so wie andere das hier gern machen würden. Sieht zwar toll aus ist aber m.E. in freier Wildbahn als Mann nicht wirklich tragbar. Wenn ich schon Strumpfhosen zur Shorts anziehe, dann nur blickdichte. (Einzige Ausnahme sind hautfarbene bei wärmeren Wetter, die dürfen dann natürlich schon transparent sein ;-))
Aber das ist nur meine Sicht der Dinge und es muß letzten Endes jeder selber wissen, was er macht und wie er rausgeht.
Wenn Du es cool findest, dann nur zu - und viel Spaß.
[...]
Mein Lieblingsteil (vom Tragegefühl, aber auch von der Optik) ist die Skins A400 (Damenausführung):
Anhang anzeigen 36897
Anhang anzeigen 36898
Anhang anzeigen 36899
Mit dem Modell könnte ich mich dann schon eher anfreunden, die würde ich auch tragen. Die sieht ganz gut aus
Und das nit dem transparenten Einsatz ist auch ganz gut und dezent gelöst.
Die gefällt mir insgesamt besser.