Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher beziehst du diese SSH? Preis?
Hallo Leute,
wieder mal ein Update von der Jogging-in-Strumpfhosen-Front:
Nachdem ich in den letzten Monaten und Jahren ja das Joggen in sichtbaren hautfarbenen Strumpfhosen in fremden Gefilden schon ausgiebig praktiziert hatte, habe ich dieser Tage mal den nächsten logischen Schritt unternommen: Joggen in sichtbarer schwarzer Strumpfhose auf heimatlichen Pfaden:
Mir als einer mit dem "Blick" ;-) wäre Deine Strumpfhose ganz bestimmt aufgefallen. Ich finde nämlich, dass sie den Bildern nach zu urteilen ganz schön glänzt, und als 70 den Modell wäre die mir nicht durchgegangen. Find die ganz schön transparent.
Da zeigt sich mal wieder, dass man zum Sport (fast) alles tragen zu können scheint ;-).
Schaut gut aus, stelle ich mir sehr angenehm vor.
Aber die Falten in der Kniekehle gehen gar nicht! Nun, ist halt Geschmackssache ... ;-)
Läufst du so auch bei einem Volkslauf?
Nicht schlecht
Ich laufe jetzt, wo es waermer ist, in hautfarbenen 20 Den. In schwarzen hab ich mich noch nicht getraut....