In & Out: Männer in Strumpfhosen

Auch wenn es einigen aus verschiedenen gründen schwerfällt: wenn wir uns an das halten, was journalisten und stilberater anraten, werden wir uns nie in der öffentlichkeit in strumpfhosen bewegen können.
Und: unter der hose sehen es die wenigsten.

Gruß kolgoto

Habe im Internet unter

paradisi.de | Infoportal rund um Wellness, Beauty, Gesundheit, Ernährung, Fitness und Lifestyle ( werden wohl einige schon kennen)

Ein Forum endeckt, in dem angeblich 40% der Männer FSH tragen.
Kann die Höhe der Prozentzahl nich ganz nachvollziehen und denke, dass dies nicht ganz representativ ist. Egal.

Die Tendenz scheint aber doch wohl dahin zu gehen, dass immer mehr Leute die FSH als unisex sehen.

Schauen wir mal. was die Zeit noch so bringt

Lg perlonboy

Ich kann nicht recht nachvollziehen, wie Du auf diese Prozentzahl kommst.

Das ist ein Gesundheitsforum - übrigens ein sehr gutes - in dem es in der Ecke mit den Bekleidungstipps eine ganz kleine Ecke über SH für Männer gibt. Dort gibt es natürlich breite Zustimmung, wobei ich mir sicher bin, dass eine ganze Reihe der Diskussionsteilnehmer hier bei SH-Net gut bekannt sind.

Daraus auf eine so breite SH-Trägerzahl im gesamten Forum zu schließen - damit wäre ich eher vorsichtig.

Die Strumpfhose für Maenner war noch nicht " in " also kann sie jetzt auch nicht " out " sein. Diese Meldung ist eine falsch Meldung.
Wir müssen erst einmal dafür kämpfen, dass sie " in " wird.

Hallo zusammen, @ kuli, @ perlonboy, ich habe mich im August 2008 bei paradisi auch an der Diskussion beteiligt, bevor ich auf dieses wundervolle Forum gestossen bin (Ihr dürft jetzt raten). Die dort gennante Zahl von 40% scheint mir auch sehr hoch zu sein, zumal sie sich, wie im Diskussionsverlauf auch zu erkennen ist, nicht eindeutig verifizieren lässt. Grundlage für diese Zahl soll - so war jedenfalls bei paradisi zu lesen - eine Umfrage der Firma Nurdie sein, die überlegt, ihre Verpackungen umzugestalten. Ich selber trage nicht Nurdie, daher meine Anregung: Vielleicht könnten hier eingefleischte Nurdie Fans einmal bei der Firma vorstellig werden, die Produkte leoben und dann versuchen zu erfahren, auf welcher Grundlage Nurdie die Zahlen erhoben hat. Wäre doch mal einen Versuch wert - oder ??

Liebe Leute,
wieviele Männer feines am Bein tragen, kann niemand einschätzen,
weil es ein ganz besonders intimes Thema ist.
Ich bin überzeugt davon, das sehr viele Männer sich schon mit dem Thema beschäftigt haben.
Aber Zugeben, das man auch auf Feines steht, geht fast gar nicht, komischerweise
auch bei Frauen.
Gut wir leben ihn einer Leistungsgesellschaft, in der auch eine Frau, genauso hart
arbeiten muß, wie ein Mann und sie können das auch, ohne Zweifel, man denke nur an die Trümmerfrauen.
Frauen sind auf allen Gebieten der Männerwelt auf dem Vormarsch.
Aber ist es das, was wir alle wollen?
Ich denke nicht, weil mit dem Vormarsch in die Männerwelt bleibt auch die
schöne weibliche Bekleidung auf der Strecke.
Dazu kommt noch, das viele Frauen lieber Männer wären, weil sie dann auch
die Entsprechende Entlohnung bekämen.
Ja, auch Heute ist es leider noch so, das die Frauen für gleiche Arbeit nicht das gleiche
Geld bekommen, wie die Männer.

Mir geht die Puste aus.
Gruß an alle
Harry

Ich glaube ja inzwischen auch bzw. ich bin fest davon überzeugt, dass es immens mehr Männer gibt, die gerne FSH tragen oder tragen würde, als man hier im Forum feststellen kann, Die meisten wollen nur nicht, dass überhaupt irgendwie bekannt wird. Das zeigt mir allein auch schon die große Zahl von Männern, die einmal den Entschluss gefasst haben, sich hier im Forum anzumelden, dann aber aus Furht, sie könnten irgendwie "entdeckt" werden, nach Ihrer Anmeldung keine einzige Aktivität mehr entfalten - warum nur?

Warum jemand nach der Anmeldung nicht aktiv hier teilnimmt, da mag es viele Gründe geben.

Eine andere Frage ist: warum tun viele so geheimnisvoll, wenn es darum geht, Strumpfhosen zu tragen? Was ist so schlimm daran? Was soll passieren, wenn mal jemand die feinbestrumpften Knöchel zwischen Hose und Schuh bemerkt?

Ich weiss,was dann(in der U-Bahn)passiert:gucken,gucken,gucken.Erst auf die Füsse(besagte Stelle),dann ins Gesicht.
Geht Euch das auch so:lange Hosen,längere Hosen.Die anderen sehen dadurch mal mehr mal weniger.
Also zeigt Eure feinbestrumpften Knöchel,so wird das "in".Ich machs seit langem in Berlin!

LG

P.S. 1000 !!!

SH für Männer

jeder der dagengen ist, solte mal ne Herrenstrumpfhose 70-100 den mit Schlitz unter einer engen Jeans tragen....
dann kommt er vielleicht selbst darauf das dieser feine Stoff eine angenehme Alternative bietet.

Unsere Gesellschaft stempelt die Feinstrumpfhose als "Frauenbekleidung" - warum... wir sollten uns da ein wenig "Eman(frau)ziperen"...

Lg an Alle diejenigen, die diesen Stoff für sich entdeckt haben... es werde immer mehr !! :D

, dann aber aus Furht, sie könnten irgendwie "entdeckt" werden, nach Ihrer Anmeldung keine einzige Aktivität mehr entfalten - warum nur?

Also, da würde ich Dir doch gerne widersprechen.

Die meisten haben sich hier einfach angemeldet, um kostenlos Bilder zu gucken, wetten?

Wobei ich das keineswegs verwerflich finde.

L.G.
Satinlook

Also, da würde ich Dir doch gerne widersprechen.

Die meisten haben sich hier einfach angemeldet, um kostenlos Bilder zu gucken, wetten?

Wobei ich das keineswegs verwerflich finde.

L.G.
Satinlook

Manchmal weiß man aber einfach nicht was man schreiben soll. so geht's zumindest oft mir. Lese mich langsam durch alle Themen und denk mir dann z.b. bei einem Thema da könntest mal deinen Senf dazu geben, bis mir mal wieder nicht die richtigen Worte einfallen. Es soll ja auch ein wenig inteligent klingen.;)

Ich weiss,was dann(in der U-Bahn)passiert:gucken,gucken,gucken.Erst auf die Füsse(besagte Stelle),dann ins Gesicht.
Geht Euch das auch so:lange Hosen,längere Hosen.Die anderen sehen dadurch mal mehr mal weniger.
Also zeigt Eure feinbestrumpften Knöchel,so wird das "in".Ich machs seit langem in Berlin!

LG

P.S. 1000 !!!
@ binnies das mache ich natürlich immer so, wo immer ich auch bin, in BI in Berlin und Bremen. Bisher keine einzige nur ansatzweise negative Reakion, nur ein paar mal ein ein verschmitztes Lächeln von Frauen. Ihr habt recht, wir müssen uns da emanzipieren und hier einen Flock einschlagen. :unsure::D

Manchmal weiß man aber einfach nicht was man schreiben soll. so geht's zumindest oft mir. Lese mich langsam durch alle Themen und denk mir dann z.b. bei einem Thema da könntest mal deinen Senf dazu geben, bis mir mal wieder nicht die richtigen Worte einfallen. Es soll ja auch ein wenig inteligent klingen.;)

So geht es mir auch oft. Und oft kommt noch dazu, das die Vorschreiber eigentlich schon alle Antworten, die ich auch geschrieben hätte, schon geschrieben haben. Warum soll ich dann bei gleicher Meinung noch mal das gleiche schreiben?

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Zurück
Oben