In & Out: Männer in Strumpfhosen

Tights

get your rights - men in tights
18-plus
Registriert
28 Mai 2002
Beiträge
877
Alter
59
Geschlecht
männlich
Hallo Strumpfhosengemeinde!

Gerade habe ich wieder mal das Thema "Männer in Strumpfhosen" in der Berliner Morgenpost entdeckt:
 
Find ich nicht ein schön estetischer Herrenkörper kann auch Damen zum Staunen bringen. Vielleicht mag der Redakteur auch keine Herrn in Strumpfhosen oder Strapse.
 
Na, die Stylexperten von der Berliner Morgenpost/dem Axel-Springer Verlag, müssen es ja wissen.

Gruss
Kai
 
Naja, woher wissen die das Männer in Strumpfhosen out sind?????
 
sind wahrscheinlich strumpfhosengegner und lieben ihre doppelripp.
 
Die schreiben nur das, was wahrscheinlich 99% der Bevölkerung denkt, ist leider so.

Gruß
Satinlook
 
Das ist doch die subjektive Meinung einer ganz kleinen Anzahl von Redakteurinnen, die dringend die letzte noch nicht mit Werbung belegte Fläche ihrer Zeitung füllen mußten.

Gruß Fried
 
Die schreiben nur das, was wahrscheinlich 99% der Bevölkerung denkt, ist leider so.

Gruß
Satinlook

warum siehst du alles so negativ? ausserdem woher weisst du das 99% der bevölkerung so denken?
die presse in den letzten tagen sagt mir und auch anderen das gegenteil. es sei wir gehören zu den 1%.
 
affig

Hmmm wußte gar nicht das Affen mal Strumpfhosen getragen haben. Der Schlaumeier sollte mal wider in den Zoo und am besten da bleiben.

Das ist eine Meinung, aber nicht meine - und die zählt für mich halt mal am Meisten - na ja und die meiner Frau und die findet es klasse - allein schon um zu provozieren. Sie freut sich das sie jetzt nicht mehr allein mit Minirock und Strumpfhosen raus muss - jetzt muss ich wohl ;):p
 
Damit etwas OUT sein kann muss es doch davor IN, oder zumindest NICHT OUT gewesen sein. Strumpfhosen an Männerbeinen.. bis vor kuzem war das offensichtlich (fast) IN... und ich habs nicht bemerkt... ;-)
 
Damit etwas OUT sein kann muss es doch davor IN, oder zumindest NICHT OUT gewesen sein. Strumpfhosen an Männerbeinen.. bis vor kuzem war das offensichtlich (fast) IN... und ich habs nicht bemerkt... ;-)

Die Meinung unterschreibe ich voll und ganz. Nur weil einige Modehäuser auf ihren Schauen Männer in SH über den Catwalk laufen lassen, sind Männerstrumpfhosen noch leider nicht "in".
Deshalb können sie jetzt auch noch nicht "out" sein.
Aber das das Thema jetzt mehr in die Öffentlichkeit getragen wird, finde ich schon mal ganz gut. je mehr Leute darüber reden, desto interessante wird Thema meiner Meinung nach.
 
ich glaube auch das sh von vielen männern akzeptiert würden wenn nicht soviel darüber geschrieben würde sondern wenn in jedem geschäft strumpfhosen als unisex kleidungsstück verkauft würden.
lg michelle
 
Hallo michelle

So sehe ich das auch.
Es gibt Männer die zeigen überhaupt kein Interesse an
Feinstrumpfhosen.( Übrigens mehr als die Mehrheit )
Es gibt aber auch Männer, die sich mit Feinstrumpfwaren
indentifiziehren können.
Deshalb sollte man beide Seiten auf einen nenner bringen,
und einfach auch akzptieren.

Gruß
UPMAN
 
es ist einfach so es gibt welche die FSH nicht mögen und auch nicht anziehen werden genauso wie es Frauen gibt die keine Feinstrümpfe mögen wenn keiner so ein großes gedöns darum machen würde und die Modemacher und Industrie sagen würde die Strumpfhosen sind wie Michelle schreibt unisex für Männer so wie für Frauen dann könnte jeder sich kaufen was er anziehen mag, wie Jeans , Pullover , T-Shirt´s egal was es alles so gibt.
Ich habe mir bei Beneton mal zwei Jeans gekauft damals in der Größe 42 weil keine Verkäuferin frei war habe ich mich selbst um meine Hosen gekümmert habe sie anprobiert, hat gepasst und bezahlt und habe sie ständig getragen, nach zwei Jahren das gleiche spiel ich zu Beneton nur dieses mal hatte eine Verkäuferin Zeit und sie fragte mich nach der Größe da sagte ich 42 sie schaute etwas komisch und meinte es wäre eine Damen Größe und ich hatte zwei Jahre eine Damenjeans an und keiner hat etwas gemerkt.
Gruß Str.Schlumpf
 
Zurück
Oben