Hallo Zusammen
Zitat Rainer
Wenn eine Frau es angenehm empfindet, eine Feinstrumpfhose zu tragen, darf das ein Mann nicht?
Beim Mann ist das Fetisch, bei einer Frau nicht?
Ich denk ja, denn wo gibt es ein forum, wo fast nur frauen über damenstrumpfhosen schreiben, wie viele strumpfhosen übereinander, wie sie durch damenstrumpfhosen erregt werden, wo sie jammern, das es immer weniger menschen gibt, die damenstrumpfhosen tragen, wo die beschreiben, welche strumpfjhose die beste ist, und was sonst noch alles in diesen forum steht.
Frauen bitten Männer nicht um abgelegte schlipse, frauen kaufen keine Bilder im Internet mit Mann im schlips. Ich denk, frauen kaufen auch keine Duftsocken von einen fremden Mann. :blush:
Warum Männer nicht gefragt worden sind, das weis ich nicht Ich war damals 10-12 Jahre alt, als es die ersten Damenstrumpfhosen gab, sogar in Jugoslawien. Meine Mama fand das toll, aber nicht so toll, das sie meine Papa gefragt hat, ob er das nun auch tragen will. :s027:
Gruss Sonia
Konnt` mir nicht verkneifen, noch einmal kurz auf Sonja`s Beitrag einzugehen und ein bisschen auf alten Kamellen herumzureiten.
Wie Heiko in dem Thread "Bezeichnungsliberalisierung" schon richtigerweise festgestellt hat, ist das Wort
"Damenstrumpfhose" ja schließlich auch schon so eine Art Verbalerotik, weil es zumindest für Fetischisten provozierend geil klingt.
Amüsant finde ich, wie sehr von einigen auf der Wärmeschutz Diskussion herumgeritten wird. :m005:
Das Argument des Schutzes gegen Kälte ist meist ein glatter Selbstbetrug.
Richtig ist lediglich, dass eine
dünne Damenstrumpfhose unter der Jeans in der kälteren Jahreszeit als Nebeneffekt ein durchaus angenehm wärmendes Gefühl auslöst, das wesentlich intensivere Gefühl ist doch das für die meisten Männer damit einhergehende erregende Empfinden.
Und darin besteht der Unterschied zu den Strumpfhose tragenden Damen.
Die allerwenigsten werden "feucht" in Hinsicht auf dieses für sie alltägliche Bekleidungsteil.
Da gesteh`ich mir lieber ein, ich find`s geil, ein heimlicher Damenstrumpf-
hosenträger zu sein. Auch am Arbeitsplatz. Von allen unbemerkt!
L.G.