Feinstrumpfhosen sind nicht per se Damenstrumpfhosen. Es gibt auch z.B. von Levee WoMan 20den Herrenstrumpfhosen.
Zielgruppe: Fetischisten.
Sorry, aber seien wir mal ehrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feinstrumpfhosen sind nicht per se Damenstrumpfhosen. Es gibt auch z.B. von Levee WoMan 20den Herrenstrumpfhosen.
ps2: "Was wäre eigentlich, wenn die Feinstrumpfhose für den Mann erfunden worden wäre und eine Frau hätte mal dafür Interesse geweckt? Also selbe Situation nur andersrum?"..... ja, das sollte man wirklich mal ausdiskutieren, aber hallo
das wesentlich intensivere Gefühl ist doch das für die meisten Männer damit einhergehende erregende Empfinden.
Und darin besteht der Unterschied zu den Strumpfhose tragenden Damen.
Die allerwenigsten werden "feucht" in Hinsicht auf dieses für sie alltägliche Bekleidungsteil.
Gut, seien wir mal ehrlich. Fetisch im Sinne von Neigung ja, Fetisch im Sinne vom medizinisch-psychologischer Störung wohl kaum. Ich verstehe nicht, warum gerade in diesem Forum immer wieder versucht wird, mit erhobenen Zeigefinger die Abnormalität des männlichen Strumpfhosentragens aufzuzeigen.Zielgruppe: Fetischisten.
Sorry, aber seien wir mal ehrlich.
Das ist natürlich meine Schuld, schließlich spiele ich als Nicht-SH-Fetischist oder Träger hier gerne mal den "Devil's Advocate" um die Diskussion ein bisschen anzuheizen oder irgendwelche komischen Statements zu hinterfragen.Gut, seien wir mal ehrlich. Fetisch im Sinne von Neigung ja, Fetisch im Sinne vom medizinisch-psychologischer Störung wohl kaum. Ich verstehe nicht, warum gerade in diesem Forum immer wieder versucht wird, mit erhobenen Zeigefinger die Abnormalität des männlichen Strumpfhosentragens aufzuzeigen.
@truelies.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich falsche ausdrücke genommen habe und das auch versucht habe richtig zu stellen nach text von connyac. Ich sehe keinen grund, mich zu schämen, aber vielleicht sollen sich die leute schämen, die mit mich schimpfen, ohne den fred richtig zu lesen. Ich find es schade das du nach treten tust, ohne richtig hinkucken, kuck antwort 71. Dein text hat nicht viel mit dem fred zu tun, immer feste druff auf Sonia. Das ist nicht egoismus von mir, aber ich komme aus einen land und hab in andren ländern gelebt, wo kinder kriegen, keine schande ist, die karriere nicht stopfen tut, wo kinder versorgt sind, wen die mama arbeiten geht und so weiter. Hast du einen der letzten „stern“ gelesen? Ich hab mehr kinder als durchschniit in deutschland heute, wie viel Kinder hast du?
Wenn sich jemand schämen soll, dann ist das du, weill du nicht aufmerksam einen fred lesen kannst, aber sofort schimpfen
1. Zitat
Hi zusammen,
da ich leidenschaftlich gerne Strumfphosen trage kam meine Freundin auf folgende Idee. Sie meinte ich soll doch mal eine glänzende hautfarbene Strumpfhose ohne Socken unter der Jeans anziehen. Von wegen weiss ja keiner nur sie und ich hätte dies geile tragefeeling.
Hört sich doch nicht schlecht an oder.
LG
paula50
2. Zitat
manche wollen es einfach nicht verstehen. Geht doch einfach auf meine Ursprungsfrage zurück. Wenn jemand hier versucht dummes Zeug oder etwa Beleidigungen auszusprechen habe ich langsam kein Bock mehr an dieser Seite.
Sollte mich wahrscheinlich doch abmelden.
So nun kriegt euch in die Köpfe??? (warum)
und tschüss
Paula