Im Auto die Jeans aus und nur in Fsh...

Bloß wahrscheinlich gibt's die mal wieder nicht in Übergrößen. Ich war grad einkaufen mit meinen neuen Pumps, ist gar nicht so einfach, damit Auto zu fahren, die Dinger sind echt eine Überlegung wert.

Anfang dieser Woche war ich auf Dienstreise. Bei der Fahrt hatte ich nur Strumpfhose und Sweatshirt an. Das war ein herrliches fahren. So zu fahren kann ich nur empfehlen.
Bei einer kleinen Pause unterwegs habe ich so bekleidet auch einen kleinen Rundgang gemacht (Parkplatz war nicht so gut besucht).

Hallo!
Ich bin auch viel im Auto unterwegs. Strumpfhosen (immer ohne Slip) trage ich täglich. Manchmal überkommt es mich und ich öffne während der Fahrt meinen Gürtel und die Knöpfe und fahre mit einer freien Hand in die Hose. Tolles Gefühl. Ich habe auch mehrere Strumpfhosen-Hörbücher, die ich mir hin und wieder gierig reinziehe. Es kam auch schon vor, dass ich so aufgegeilt ganz auf meine Hose verzichtet habe. Nicht selten endet dann die Fahrt auf einem Parkplatz, um mir etwas Erleichterung zu verschaffen.

Ich weiss, dass es sehr gefährlich ist, aber es gibt Momente, da kann ich nicht dagegen tun.

Seidige Grüße

Zurück
Oben