Im Auto die Jeans aus und nur in Fsh...

Fahre öfters in Rock und Strumpfhose, oder auch komplett als Frau durch die Lande. Wen sollte das stören ? Bin aber noch in keine Kontrolle gekommen, was mir aber auch nichts aus machen würde.

Da ist mir einer von Euch, der mit Sh und Latte dasitzt, sich aber auf den Straßenverkehr konzentriert immer noch lieber ...

Man möge mich eines besseren belehren -ich bin ja schließlich auch kein mann in Strumpfhosen- aber ich denke nicht, dass jeder, der mit Strumpfhose autofährt, zwangsläufig mit Latte dasitzt.

Richtig why !
Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich trage fast täglich eine Strumpfhose, stelle man sich das mal vor.

:-x ja, ich hatte gleiches schöne Gefühl im letzten Sommer von Stuttgart nach München.
Gruß
Richter

Juemo schrieb:
Stellt euch vor, auf der Fahrt mim Auto von Hamburg Richtung Heimat wurde mir die Jeans einfach zu eng. Erst einen Knopf auf, dann den nächsten und noch einen. Nun war mir auch alles egal, habe die Hose während der Fahrt ganz ausgezogen. Das war ein super schönes Gefühl, nur so in meiner schwarzen Feinstrumpfhose ( ohne Slip natürlich )nach Hause zu fahren. Und da ich meine Kamara dabei hatte, habe ich gleich noch ein paar hübsche Erinnerungsfotos gemacht.(vielleicht hat jemand auch Lust auf die Fotos
wink.png
? )
Werde ich in Zukunft öfter machen und hoffe nicht gerade in einer Verkehrskontrolle zu geraten, hi hi. Wär dann vielleicht doch ein bischen komisch oder gar peinlich
embarrassed.png
. Aber sonst kann ich es nur Empfehlen.
Konnte sonst auch schon jemand dieses Gefühl während der Fahrt genießen und mir nachempfinden?
Schreibt mir! Freu mich.
Juemo

Sicherlich ist es rechtlich egal (ICH bin kein RA!), was man beim Autofahren trägt. Soll es auch! Es soll aber sicherlich so angemessen sein, wie es die Bedienung des Autos und die Straßenverkehrssicherheit erfordert. Ich habe kein Verständnis dafür, wenn ein Unfall passiert, weil der Unfallgegner sich lieber mit Beine streicheln oder seiner Erektion (auch gedanklich) beschäftigt. Es ist wie Telefonieren, Trinken, Zigarette anzünden.
Im Übrigen ist meine Frau einem schweren Unfall nur ganz knapp entgangen, weil ein Fahrer "irgendwie unaufmerksam" war. Die immensen folgenden Sachschäden haben mir gereicht!
Und um Mißverständnissen vorzubeugen: Keinem soll von mir das kribbelnde Gefühl abgesprochen werden; der Reiz des kontrollierten Entdecktwerdens oder Exhibition muss jeder für sich selbst beantworten. Auch glaube ich, dass es für diejenigen unter Euch, die sehr häufig FSH tragen, auch nicht mit einer "Dauererektion" durch die Gegend laufen und das Auto brauchen, um sich zu zeigen. Ich denke man sollte hier auch die Empfindungen etwas auseinanderhalten, nämlich ob es sich hier um sexuell orientierte oder NUR auf einfach angenehme Empfindungen handelt.

Grüssle Zorner02

Also seine Strumpfhosenfreud beim Autofahren zu zeigen ist etwas problematisch insbesondere wegen der Verkehrssischerheit.
Es gibt durchwegs andere Möglichkeiten seine Neigungen der Umwelt mitzuteilen. z.b. in einem Park auf einer Sitzbank zu sitzen und Strümpfe und Rock zu zeigen, usw.

Im letzten Sommer ist meiner Frau auf der Autobahn der Reissverschluss am Rock kaputt gegangen,und man konnte den dunklen Ansatz der Strumpfhose schon sehen,zuerst versuchte Sie den Rock immer zuzuziehen wenn wir an einem Lkw oder Bus vorbei kamen,ich sagte´lass den Truckern doch das Vergnügen die haben doch sonst nichts´Sie öffnete den Rock und sagte wenn es dich nicht stört .
Ich bin teilweise sehr langsam beim Überholen gefahren,und es war irgendwie prickelnd zu sehen wie andere ihr auf die Beine geschaut haben.:p

Im Auto unterwegs, anschließend die Jeans ausgezogen und dann nur noch in Strumpfhosen... das habe ich schon öfters praktiziert. Oder wenn ich ich als Beate im kurzen Röckchen unterwegs bin - es ist immer ein besonders gribbelndes Gefühl. Der Aspekt Sicherheit sollte jedoch stets beachtet werden, was bei mir nicht immer der Fall ist. "Von der Lust gepackt", wirde vieles nebensächlich. Bezüglich Polizeikontrolle, Unfall oder Reifenwechsel - dieses Risiko kann nicht ausgeschlossen werden, es gehört eben dazu und trägt dazu bei, den gewünschten "Kick" zu erhalten.

Gruß
Sven

Das muß wohl ein irres Gefühl sein.

Hallo, also bei diesem Thema muss man als verantwortungsvoller Autofahrer natürlich, egal was passiert, immer die Verkehrssicherheit im Auge haben. Z.B. während der Fahrt eine Hose auszuziehen, um dann nur in Strumpfhose weiterzufahren, das muss nun wirklich nicht sein. Ich bin nach einem Lauf draussen auch schon mit kurzen Laufshorts und Strumpfhose drunter nach Hause gefahren. Damit wird niemand, auch die Polizei keine Probleme haben. Ich mag es aber auch, wenn meine Freundin auf dem Beifahrersitz Platz nimmt und sie absichtlich oder zufällig ihren Rock nach oben rutschen lässt und sie ihre Strumpfhose zeigt. Sie mag es auch, wenn ich dann meine Hand auf ihre Oberschenkel lege und sie streichele und sie will das auch. Wenn sie mal lange Hosen trägt, zieht sie diese aus Beqemlichkeitsgründen auch oft aus, damit ich ihre Strumpfhosenbeine schön streicheln kann. Wenn es dann mal werden soll, gibt es immer mal eine ruhige Seitenstraße, in die man schnell abbiegen kann. Das alles kommt natürlich nur in Betracht bei übersichtlichen Straßenverhältnissen und nicht bei hohen Geschwindigkeiten, sinnlich erregend ist es aber in jedem Fall.

MfG (Summertime)

Hallo,

habe das auch schon öfter gemacht, allerdings nicht ganz ohne sondern mit einer kurzen Boxershort darüber. Wäre mir dann doch ein wenig zu gefährlich, weil ich weiß das ich mich nicht mehr 100 prozentig auf den Verkehr konzentrieren könnte. Würde mir dann ständig in den Schritt greifen, und irgendwann geht das nicht mehr gut!!!

fg, Nylonglanz

00020191.gif
Lasst euch bloss nicht in einer Verkehrskontrolle erwischen! Was würdet wohl der errötete Polizist dazu sagen???

Aber die Idee, es umzusetzen, hat schon seinen Reiz! Werde ich bestimmt demnächst mal ausprobieren!

Lasst euch bloss nicht in einer Verkehrskontrolle erwischen! Was würdet wohl der errötete Polizist dazu sagen??

Natürlich "Bitte ziehen Sie sich erstmal etwas über!" Anschließend geht die VK ganz normal über die Bühne. Gibt ja schließlich keinen Paragraphen gegen aufreizende oder fehlende Bekleidung hinterm Steuer ;).
Die Jungs und Mädels von der Verkehrsüberwachung sind da sowieso schon einiges mehr gewohnt: da gibbet's Hand- und Blowjobs hinterm Steuer. Verkehr im Verkehr soll auch schon vorgekommen sein. Von Truckern wird während der Fahrt Zeitung gelesen, Kreuzworträtsel gelöst, Kaffee gekocht, Dosensuppe auf- und warm gemacht, Fußnagelpflege betrieben, 'n Bier aufgemacht uvm.. Ein Fahrer unten'rum nur in Strumpfhose ist da nur eine weitere Episode in deren Analen...

Schöne Grüße aus OWL,

32584

Zurück
Oben