Im Auto die Jeans aus und nur in Fsh...

Ein Fahrer unten'rum nur in Strumpfhose ist da nur eine weitere Episode in deren Analen...

Gegen fehlende Bekleidung hinterm Steuer gibt es bestimmt einen Paragrafen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas nicht mindestens eine Ordnungswidrigkeit darstellt.

Was mich allerdings so richtig zum Schmunzeln gebracht hat, ist die Vorstellung einer weiteren Episode in den "Analen" der Polizei. Da hinten muss dann ja wirklich die Hölle los sein. Ich hoffe mal, da waren eher die "Annalen" gemeint, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so bin ich auch schon mal gefahren. Erst in kurzer Hose dann schnell an gehalten und aus das ding und einen Minirock an gezogen und nach einer weile den Minirock ganz nach oben geschoben so das man nur noch in Strumpfhose, na klar ohne Slip im Auto auf den Ledersitzen war. Ein tolles Gefühl, aber immer schön vorsichtig fahren damit nichts passiert.
 
Hallo , also ich habe es auch schon mal gemacht .
Ist aber schon lange her , bin auf einem leeren Parkplatz ausgestiegen und habe meine Jogginghose ausgezogen .Dann wieder rein ins Auto und dieses "Kribbeln "genossen mit einer schwarzen Strumpfhose ohne Höschen zu fahren.

Gruß , eddi
 
Liebe Leute,
es ist lange her,aber ich habe es auch gemacht, kurze Hose
Strumpfhose und rein ins Auto, lange fahrt, ein schönes Gefühl.
Gruß an Alle
Harry
 
also ich mach das auch immer wieder gerne - aber dann sollte ganz vorsichtig fahren...
 
Ich möchte mich da anschließen. Mit Shorts und schöner Strumpfhose drunter im Auto am Steuer das hat schon was. Wüsste auch nicht, gegen welche Vorschrift das verstoßen sollte. Ist halt einfach ein schönes Gefühl, vielleicht sogar noch schöner nur mit Strumpfhose und einem T-Shirt drüber unterwegs zu sein, hab ich aber noch nicht probiert. Sehr schön finde ich es auch, wenn meine Beifahrerin Strumpf oder Strumpfhose trägt, und sie es mal blitzen lässt.

(Summertime)
 
Zitat starfan4: "also ich mach das auch immer wieder gerne - aber dann sollte ganz vorsichtig fahren..."

Wenns Dir darum geht nicht erwischt zu werden, ist es sinnvoll genau das nicht zu tun.
Zwei Sorten von Fahrern hat die Polizei besonders im Blick: 1. die Schnellfahrer, 2. die Kriecher (Schlangenlinienfahrer fallen eher duch nicht nachvollziehbare Richtungswechsel auf).
Ganz vorsichtiges Fahren wirkt auffällig (hat der was zu verbergen!? - da gucken wir doch mal nach..). Wenn Du ziemlich sicher sein willst, überschreite die empfohlene Geschwindigkeit um ca 5-10% (damit verhältst Du Dich normkonform und es ist zu wenig Überschreitung, das sich eine Kontrolle lohnen würde).

In diesem Sinne gute Weiterfahrt.

Lg
dy
 
Bei längeren Autofahrten ziehe ich auch gern eine Fsh und einen Rock an. Jetzt im Sommer auch gern einen Jeans-Mini. Es ist einfach ein angenehmeres Gefühl ohne klemmende Hose im Schritt. Wenn der Abstand zum Wohnort groß genug ist gehe ich so auch mal auf Toilette oder zum Tanken. Habe hierbei bisher keine direkten negativen Reaktionen erhalten.

Betrumpfte, rockige Grüße

QCPi
 
Bei längeren Autofahrten ziehe ich auch gern eine Fsh und einen Rock an. Jetzt im Sommer auch gern einen Jeans-Mini. Es ist einfach ein angenehmeres Gefühl ohne klemmende Hose im Schritt. Wenn der Abstand zum Wohnort groß genug ist gehe ich so auch mal auf Toilette oder zum Tanken. Habe hierbei bisher keine direkten negativen Reaktionen erhalten.

Betrumpfte, rockige Grüße

QCPi
Hallo QCPi, da muss ich Dir ohne jede Einschränkung zustimmen. Ich habe früher auch mal längere Fahrten im Auto zurücklegen müssen. Dabei ist eine schöne weiche Strumpfhose ungleich angenehmer als eine im Schritt doch sehr einengende Hose. Bin dann sehr oft nur in Strumpfhose gefahren.

(Summertime)
 
Ab einer Stunde Distanz zum Heimatort gilt für mich: Umziehen und Mini mit FSH + High-Heels. Da gibt's mal komische Blicke, okay. Aber richtig negative Situationen noch nie. Dagegen stehe schon ein paar Komplimente (von Frauen). Das macht dann Laune und Spaß.
 
Soweit ich weiß spricht vom Gesetzgeber nichts dagegen in FSH Auto zu fahren. Wer es denn mag kann auch nackt fahren. Das Gesetz zählt den Innenraum eines Fahrzeuges zum privaten Lebensraum und dafür gibt es keine Bekleidungsvorschriften. Nur beim verlassen des Wagens sollte man wieder etwas anhaben sonst gibt es ein Knöllchen. ;) FFK Anhänger beschäftigen sich laut Google wohl mit ähnlichen Fragen was Bekleidung im Auto angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Forengemeinde

Also ich finde die Idee im Auto seine Strumpfhosen zu "zeigen" sehr sehr nett ;) Man muss ja wirklich nicht gleich seine bestrumpften Beine im Park zeigen. Das mit dem Auto find ich eine tolle "Übergangslösung"
Zum aus oder wieder anziehen der Tarnhose kann das Auto ja auch angehalten werden *lächel*
Werd wohl auch bald mal im Röckchen im Auto sitzen ;)
 
Zurück
Oben