J
Juemo
Gast
Stellt euch vor, auf der Fahrt mim Auto von Hamburg Richtung Heimat wurde mir die Jeans einfach zu eng. Erst einen Knopf auf, dann den nächsten und noch einen. Nun war mir auch alles egal, habe die Hose während der Fahrt ganz ausgezogen. Das war ein super schönes Gefühl, nur so in meiner schwarzen Feinstrumpfhose ( ohne Slip natürlich )nach Hause zu fahren. Und da ich meine Kamara dabei hatte, habe ich gleich noch ein paar hübsche Erinnerungsfotos gemacht.(vielleicht hat jemand auch Lust auf die Fotos
? )
Werde ich in Zukunft öfter machen und hoffe nicht gerade in einer Verkehrskontrolle zu geraten, hi hi. Wär dann vielleicht doch ein bischen komisch oder gar peinlich
. Aber sonst kann ich es nur Empfehlen.
Konnte sonst auch schon jemand dieses Gefühl während der Fahrt genießen und mir nachempfinden?
Schreibt mir! Freu mich.
Juemo
Werde ich in Zukunft öfter machen und hoffe nicht gerade in einer Verkehrskontrolle zu geraten, hi hi. Wär dann vielleicht doch ein bischen komisch oder gar peinlich
Konnte sonst auch schon jemand dieses Gefühl während der Fahrt genießen und mir nachempfinden?
Schreibt mir! Freu mich.
Juemo