Im Auto die Jeans aus und nur in Fsh...

J

Juemo

Gast
Stellt euch vor, auf der Fahrt mim Auto von Hamburg Richtung Heimat wurde mir die Jeans einfach zu eng. Erst einen Knopf auf, dann den nächsten und noch einen. Nun war mir auch alles egal, habe die Hose während der Fahrt ganz ausgezogen. Das war ein super schönes Gefühl, nur so in meiner schwarzen Feinstrumpfhose ( ohne Slip natürlich )nach Hause zu fahren. Und da ich meine Kamara dabei hatte, habe ich gleich noch ein paar hübsche Erinnerungsfotos gemacht.(vielleicht hat jemand auch Lust auf die Fotos
wink.png
? )
Werde ich in Zukunft öfter machen und hoffe nicht gerade in einer Verkehrskontrolle zu geraten, hi hi. Wär dann vielleicht doch ein bischen komisch oder gar peinlich
embarrassed.png
. Aber sonst kann ich es nur Empfehlen.
Konnte sonst auch schon jemand dieses Gefühl während der Fahrt genießen und mir nachempfinden?
Schreibt mir! Freu mich.
Juemo
 
Na die Polizei wird da aber Augen machen sieht man ja nicht so oft.
 
So etwas kann ich nur empfehlen! Mache das auch, wenn möglich, habe nur dann noch einen Minirock drüber!
 
- und es fängt so schön zu "krieblen" an wenn du einen Reisecar überholst oder dich von einem überholen lässt.....:)
 
Ja, ist ein tolles Gefühl mal etwas gewagter Auto zu fahren. Sollte man auf jeden Fall mal bei Gelegenheit ausprobieren.

Man ist irgendwie sicher im Auto, aber wer weiß was alles passieren kann ...

Hat eben einen besonderen Kick

Maulwurf
 
Ich will Euch das kribbelnde Gefühl nicht nehmen... bitte Folgendes in dieser Richtung nicht falsch verstehen, aber es gibt noch einen anderen Aspekt:

Vor einiger Zeit hatte ein LKW Fahrer einen schweren (!) Unfall gebaut. Aufgrund der Tatsache, dass er mit runter gezogener Hose aus seinem Häuschen gezogen wurde (es wurde ihm unterstellt, o.... zu haben), hat er mächtig Ärger gekriegt (oder hat ihn heute noch). Ich denke, man(n!) sollte den Spaß im Straßenverkehr schon etwas abwägen...!

Grüße Zorner02
 
zorner02 schrieb:
Ich denke, man(n!) sollte den Spaß im Straßenverkehr schon etwas abwägen...!

Grüße Zorner02


Da muß ich Dir voll und ganz recht geben. Der Aspekt Sicherheit sollte an erster Stelle stehen.

Ich persönlich meine auch nur das Fahren in gewagter Kleidung. Die Hände bleiben am Steuer.

Alles andere sollte unterlassen werden.

Maulwurf
 
Ja, da habt ihr recht. Also auf den Verkehr sollte man sich schon noch konzentrieren können. Deshalb auch keine Spielchen dadei und auch keine Provokationen ( positiv wie negativ ) anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber ! Geht doch nur darum sich absolut wohl zu fühlen auf so langer Fahrt und um das Gefühl sich auch im Auto mal frei zu fühlen. Biker haben doch auch so ein Freiheitsgefühl. Wir eben auf anderer Ebene. Kleine Empfehlung noch dazu: ,, Macht es doch im Dunkeln und zieht euch auf Parkplätzen um ! '' Und wem es um den Kick geht , gesehen zu werden, der kann ja dafür eine belebte Raststätte anfahren, oder hält dort mal an und steigt mal aus, vielleicht nicht direkt vor den Augen anderer, eher aus etwas fernerer Distanz, damit sich auch niemand belästigt fühlt. Viel Spaß dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen erstmal, ich mache es auch ab und an ist einfach nur Klasse auf den Ledersitzen mit einer 20den zu sitzen und wenn´s dann doch zu kalt wird gibt es ja noch die Sitzheizung hihi. Aber die Finger bleiben am Lenkrad

liebe grüße
Ela
 
Finger an Lenkrad aber sonst FSh nur im Rock oder Kleid oder shorts o.k.
 
Juemo schrieb:
... Nun war mir auch alles egal, habe die Hose während der Fahrt ganz ausgezogen. Juemo

Ich hoffe das ist nicht dein ernst. Da hätte ja sonnst was passieren können.

Ansonsten finde ich es auch ganz heiß nur in Strumpfhose da zu sitzen und über die Bahn zu rollen. Habe das auch schon oft gemacht. Kurz vor der Auffahrt an einem Parkplatz angehalten, Jeans aus und dann ging es los....wie bereits gesagt wurde ist es toll, sich von einem Reisebus überholen zu lassen. Da gucken automatisch alle aus dem Fenster, weil sie wissen wollen, wer so langsam ist, das er von einem Bus überholt wird ;) Tolle Sache, kann ich nur weiter empfehlen. Auf einer langen Strecke bin ich so dann auch mal bis ans Bäumchen gegangen (War keine Toilette da)
 
Hoffentlich baut dabei der Busfahrer keinen Unfall, wenn er beim überholen mal kurz rüberlinst, und bemerkt, was da abgeht.
;) ;) ;)
 
zorner02 schrieb:
Vor einiger Zeit hatte ein LKW Fahrer einen schweren (!) Unfall gebaut. Aufgrund der Tatsache, dass er mit runter gezogener Hose aus seinem Häuschen gezogen wurde (es wurde ihm unterstellt, o.... zu haben), hat er mächtig Ärger gekriegt (oder hat ihn heute noch). Ich denke, man(n!) sollte den Spaß im Straßenverkehr schon etwas abwägen...!

Selbst ich würde (wenn ich Staatsanwalt wäre) keinem Mann einen Strick draus drehen, wenn er einen Unfall hätte und von der Feuerwehr in Sh aus dem Auto geschnitten würde.
Rechtlich und verkehrstechnisch gesehen, ist es ja egal ob man(n) normal gekleidet oder mit einer Sh Auto fährt. Letzteres mag man ja ablehnen, komisch oder gar abartig finden - rechtlich gesehen ist es die Sache des Fahrzeugführers.

PS: Ich kann als Mann auch mit Männerschuhen, Socken und Hose brav Auto fahren und dennoch wie ein Wilder am Autoradio herumspielen und auch so einen schlimmen Unfall herbeiführen. Da ist mir einer von Euch, der mit Sh und Latte dasitzt, sich aber auf den Straßenverkehr konzentriert immer noch lieber ...
 
ja bitte zeig doch mal die fotos. wäre sehr gespannt ;)

gruß
 
Ich kann jedem der da sagt, das Autofahren ohne Hose in FSH ein geiles und sehr schönes Gefühl ist, nur zustimmen. Habe es auf dem Rückweg vom Fitnesscenter auch schon oft praktiziert. Habe da so eine aufknöpfbare Sporthose, das fällt nicht so schnell auf. Ganz ohne Hose bin ich erst einmal gefahren. War eine sehr lange Landstraßenfahrt bei Nacht. War von 0:30 bis 2:30 Uhr unterwegs. Das war geil, die Wahrscheinlichkeit angehalten zu werden, war sehr gering. Sonst wäre es eben einfach peinlich geworden. Aber das es mich vom fahren ablenkt, kann ich nicht sagen. Allerdings genieße ich auch nur das Gefühl und habe dabei keine anderen Aktivitäten vor.
 
Zurück
Oben