Höschenteil oder nicht???

Ich mag beides. Ein verstärktes Höschenteil kann auch mal verrucht-erotisch aussehen, wenn ein kurzer Rock hochrutscht, besonders bei schwarzen FSH.
Eine durchgehend transparente Strumpfhose macht schön glatte und gleichmässig fein eingepackte Beine.
nylonmann

Wie mögt ihr die zarten und glänzenden Strumpfhosen?

Mit oder ohne verstärktes Höschenteil?

Ich mag es ohne verschafft ein besseren Einblick;) und sieht erotischer aus.

Hallo zusammen,

Aus praktischen Gründen bevorzuge ich momentan Strumpfhosen mit Höschenteil. Denn die Unverstärkten rutschen oft herunter und erzeugen dadurch zwischen den Beinen so ein ekliges Gefühl.
Klar, Grossvaters Hosenträger könnten da Abhilfe schaffen. ;)
Doch, dafür muss dass Bündchen stark genug sein.

Nüüt für unguet
Strumpfelstilzli

Ohne Verstärkung ist mir lieber, doch einige schöne Strumpfhosen gibt es nur mit.
Einen kleinen Vorteil haben die Strumpfhosen mit der Höschenverstärkung: wenn Frau / Mann eine solche zum kurzen Rock, zur Shorts / Hot Pants trägt und diese Verstärkung aufblitzt, tja das hat für mich einen kleinen erotischen Reiz.

ich mag es auch lieber mit Höschenteil am beten ein ganz enges das wie eine Miederhöschen wirkt

Also meiner Meinung gehoert ab einer gewissen Fadenstaerke ein verstaerktes Hoeschenteil dazu.

also bei mir kommt es an was es für eine FSH ist,
zb. bei einer 20 den und eine farbe im grauton
ist mir ein höschenteil auch lieber, ich finde es sieht
irgendwie schöner aus.
aber bei einer hautfarbenen, ist mir die strumpfhose
ohne höschenteil lieber.

Also ein Höschenteil finde ich sollte schon sein, zumal wenn man nichts weiter drunter trägt. Ich finde es so sehr an genehm beim tragen.

Hallo zusammen,

am liebsten trage ich auch die transparenten. Allerdings kommt es bei mir nicht so darauf an ob mit oder ohne, sondern wie sich die Strumpfhosen allgemein auf der Haut anfühlt. :D Dann darf sie auch ein Höschenteil haben.

Gruß Strumpffan08

Völlig transparente ohne verstärktes Höschen- und Zehenteil sieht für mich am besten aus. Strumpfhosen völlig ohne Naht "seamless" sind abslut sexy, schade nur, dass die nicht so glänzen und es keine unter 20 den gibt.
Diese zwei Varianten trage ich, immer ohne Slip.

FSH ohne Verstärkung sind für mich der absolute Kick.
Muss aber eingestehen, dass es auch geil ist, wenn unter einem Rock das Höschenteil oder noch besser das Strumpfband hervorblitzt.

natürlich ohne Höschenteil !, es wirkt auf jedem Fall erotischer !!!

Hallo zusammen,

am liebsten trage ich auch die transparenten. Allerdings kommt es bei mir nicht so darauf an ob mit oder ohne, sondern wie sich die Strumpfhosen allgemein auf der Haut anfühlt. :D Dann darf sie auch ein Höschenteil haben.

Gruß Strumpffan08

Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen.
Es sei denn, der Rock ist kurz, dann sollte die Strumpfhose auf jeden Fall unverstärkt sein.

Zurück
Oben