Höschenteil oder nicht???

ganz klar: OHNE
ohhh...seamless aus den USA ? wie wäres mit einer sammelbestellung ?? :)

Zwar finden sich auch Strumpfhosen mit Höschenteil in meinem Schrank, trotzdem finde ich die ohne eindeutig schöner. Auch mit Slip drunter sieht eine unverstärkte Strumpfhose besser aus. Bei Rosmann gibt es sogar unverstärkte Stützstrumpfhosen die sehr angenehm zu tragen sind. Gruß WSTF 2000

Hallo ohne Höschenteil sieht es erotischer aus aber manchmal passt eine geformtes Höschenteil auch zu einem bestimmten outfit.

höschenteil

ich trage damenstrumpfosen lieber ohne vestärktes höschenteil. sieht unter einem bodie einfach besser aus. ich achte auch beim kauf darauf.

Da ich auch gerne Damenslips trage, finde ich FSH mit Höschenteil sehr reizvoll und lecker aussehend (Tanga Höschenteil verziehrt).
Ich trage sehtr gerne glänzende FSH aber auch zarte, wobei sich die zarten besser auf der Haut anfühlen.

Wie mögt ihr die zarten und glänzenden Strumpfhosen?

Mit oder ohne verstärktes Höschenteil?

Ich mag es ohne verschafft ein besseren Einblick;) und sieht erotischer aus.

Hm, ich finde aber auch, das welche mit sexy geschnittenem Höschenteil, sexy aussehen...

Ist mir egal,ob mit oder ohne Höschenteil. Ich habe von beiden eine Auswahl im Schrank und ziehe sie auch an. Empfinden tue ich bei beiden dasselbe.

Kommt auf die Gelegenheit an. Unter der Jeans ist es egal, aber bei kurzen Miniröcken sollte sie schon transparent sein.

Mit sexy geschnittenem Höschenteil sieht das auch nicht schlecht aus.
Ist aber alles eben Geschmackssache

Ich mag auch beides gerne. Bei mr kommt es drauf an, wie ich mich fühle. Mal mit, mal ohne. Beides hat seinen Reiz und fühlt sich gut a.
Liebe Nylongrüße
Alexa

Zurück
Oben