Höschenteil oder nicht???

Ich bevorzuge die durchgehend transparenten Feinstrumpfhosen. Einzige Ausnahmen sind die Wolford LE 9 bzw. Wolford Luxe 9, die eine schöne Verstärkung in Slipform haben.

Gruß
Michael

Ich beforzuge nur Strumpfhosen mit einem vestärktem Höschenteil, den der gibt einen guten halt und eine leichte optische verbesserung am Bauch.

Moin Folks,
ich trage ausschliesslich FSH ohne verstärktem Höschenteil.....finde die Sache ohne einfach schöner....

Mir kommt es nur auf das Gefühl auf der Haut an und ich trage sie auch nur unter langen Hosen, deshalb ist mir das völlig gleich. Ein interessanter Anblick kann jedoch schon sein, wenn man unter dem Rock das Höschenteil hervorlugen sieht.

Hallo
Ich mag auch ganz gerne die fsh mit Verstärkungen - Höschenteil - Zehen - Ferse . Hat irgendwie was . Und wenn es unterm Rock hervorlugt:p - noch besser .
gruß bärni

natürlich ohne!!!!
mit höschenteil geht an gewissen stellen einfach das sonst so seidige gefühl teilweise flöten!

ich find mit höschenteil besser :) nennt man das nicht zwickel?

Also mir gefallen Strumpfhosen mit verstärktem Höschenteil besser. Keine Ahnung warum, aber es ist halt so. Auch der verstärkte Zehenteil ist für mich reizvoller.

Gruß Thomas70

Hallo FSH - Gemeinde
Ich persömlich trage lieber meine SH mit verstärktem Höschenteil.
Das hält auch den " kleinen" Unterschied etwas in Zaum.
Gruß Nylonhotte

Also mir gefällt es unheimlich gut, wenn unter einem Rock oder gar den Shorts noch so eben der Rand des Höschenteils hervorschaut. Gerade bei Shorts zeigt das, dass die Trägerin es auch ein bisschen darauf anlegt, dass man erkennt, dass sie FSH trägt.

Ich trage nur völlig transparente ohne verstärktes Höschenteil. Und meine Liebste bringt aus den USA immer Strumpfhosen völlig ohne Naht "seamless" mit, die genial zum Schmusen sind.

Zurück
Oben