eine fsh ohne verstärktes höschenteil kann durchaus praktisch sein. es sieht einfach nicht so schick aus, wenn unter einer kurzen hose oder einem rock oder sonstwas der rand des höschenteil hervorschaut. wobei man aber sagen muss, dass auch so etwas im einen oder anderen fall durchaus besonders optisch wirkungsvoll sein kann. beispielsweise ist dies der fall, wenn man/frau eine hautfarbene fsh trägt, die man erst auf den zweiten blick als solche erkennen kann. wenn dann in einem moment das höschenteil hervorschaut, bekommt man eben die sicherheit, dass es doch eine fsh ist, die gerade getragen wird...
bei einer fsh mit höschenteil muss man wieder weiter unterscheiden: es gibt solche mit pagenhöschen und solche in tangaform. wenn das pagenhöschen bis in das obere drittel der beinlänge geht (also etwa bis zur hälfte des oberschenkels) so sieht das bestimmt nicht gut aus. so etwas ist eigentlich nur unter einer jeans zu tragen, damit es niemand sieht – man selbst auch nicht. wenn es ein höschen in normaler länge ist, das gleich am oberen oberschenkel oder nur kurz darunter endet, so geht das in ordnung. irgendwie gehört ein solches höschenteil bei einer fsh dazu. dass ein höschen in tangaform besonders chic ist, brauche ich sicher nicht zu betonen.
grundsätzlich ist bei pro oder contra immer zu beachten, in was man sich wohler fühlt. normalerweise sieht man das höschenteil beim tragen ja nicht. und wenn man zu hause ohne etwas darüber herumläuft, ist es eben geschmackssache, was einem gefällt. ob ein verstärkung im höschenteil dazu führt, dass die fsh besser sitzt, vermag ich nicht eindeutig zu beantworten.
ich jedenfalls bevorzuge eine fsh mit höschenteil. da fühle ich mich irgendwie besser gekleidet...