Höschenteil oder nicht???

Hallo,

ich habe es eigentlich lieber ohne höschenteil, weil die höschen meistens nicht so nicht so schön weich sind.

Ganz klar!
Ohne höschenteil!
Sieht doch viel schöner aus, wenn alles so gleichmäßig "eingepackt" ist.
Keine störenden Übergänge......
;-)

nun ich glaube da haben girls und boys eine andere sichtweise.
bei den boys geht es wohl eher darum möghlichst viel zu sehen und wir girls möchten nicht unbedingt alles zeigen :)
gerade in einem kurzen rock fühle ich mich mit einem panty einfach wohler.
ganz abgesehen davon das ich vor allem spitze einfach mag und so sind tights mit einem panty in spitzenoptik meine absoluten favoriten.

2qvd2xi.jpg

sie geben mir ein gefühl von sicherheit und immer perfekt angezogen zu sein! und ich finds auch viel attraktiver und erotischer :)

lg Bärli

Ich stehe auf Strumpfhosen mit Spitzenhöschen oder ganz unverstärkt.

Ich mag es gerne mit Höschenteil. Die Änderung der Struktur und Farbe am Übergang vom Höschen zum Strumpfteil am oberen Bereich der Oberschenkel finde ich besonders seyx.

Liebe Grüße

Jochen

Hallo,

ich mag Höschenteil und unbedingt den Zwickel.

LG Frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Ich trage lieber Fsh ohne Höschenteil.....dann ist der Reiz höher für den Partner.:D Habe auch Sh mit Höschenteil aber diese ziehe ich nur unter Jeans an , wenn ich keine Lust habe nen String zusetzlich zu tragen;)Kitkat

Da ich Nur Die Strumpfhosen trage, hat mich der Pagenslip an meiner Strumpfhose noch nie gestört. Ich sehe ihn eigentlich auch recht wenig, da er unter meiner langen Hose verschwindet. Und wenn ich mal so nach dem Duschen mir eine anziehe und durch mein Haus laufe, stört er mich auch nicht.
Eigentlich finde ich ihn auch sehr erotisch und gehört einfach zu einer Strumpfhose. Eine unverstärkte Strumpfhose sieht nicht so toll aus.

Also ich mag die Höschenteile auch nicht, vor allem wenn sie so lange eingestrickte Beine wie Shorts haben. Wirkt auf mich nicht sehr ansehnlich, wenn die Ränder dann unter dem Rock hervorschauen. Noch schlimmer ist so eine Strumpfhose und dann ein Body drüber.
Eingearbetete Tangas oder andere Dessous-ähnliche Verstärkungen finde ich optisch dagegen sehr schön, vor allem wenn dann keine Unterwäsche unter der Strumpfhose getragen wird.
Ich persönlich bevorzuge aber Strumpfhosen ohne jegliche Verstärkung.

LG Nylonqueen

eine fsh ohne verstärktes höschenteil kann durchaus praktisch sein. es sieht einfach nicht so schick aus, wenn unter einer kurzen hose oder einem rock oder sonstwas der rand des höschenteil hervorschaut. wobei man aber sagen muss, dass auch so etwas im einen oder anderen fall durchaus besonders optisch wirkungsvoll sein kann. beispielsweise ist dies der fall, wenn man/frau eine hautfarbene fsh trägt, die man erst auf den zweiten blick als solche erkennen kann. wenn dann in einem moment das höschenteil hervorschaut, bekommt man eben die sicherheit, dass es doch eine fsh ist, die gerade getragen wird...
bei einer fsh mit höschenteil muss man wieder weiter unterscheiden: es gibt solche mit pagenhöschen und solche in tangaform. wenn das pagenhöschen bis in das obere drittel der beinlänge geht (also etwa bis zur hälfte des oberschenkels) so sieht das bestimmt nicht gut aus. so etwas ist eigentlich nur unter einer jeans zu tragen, damit es niemand sieht – man selbst auch nicht. wenn es ein höschen in normaler länge ist, das gleich am oberen oberschenkel oder nur kurz darunter endet, so geht das in ordnung. irgendwie gehört ein solches höschenteil bei einer fsh dazu. dass ein höschen in tangaform besonders chic ist, brauche ich sicher nicht zu betonen.
grundsätzlich ist bei pro oder contra immer zu beachten, in was man sich wohler fühlt. normalerweise sieht man das höschenteil beim tragen ja nicht. und wenn man zu hause ohne etwas darüber herumläuft, ist es eben geschmackssache, was einem gefällt. ob ein verstärkung im höschenteil dazu führt, dass die fsh besser sitzt, vermag ich nicht eindeutig zu beantworten.
ich jedenfalls bevorzuge eine fsh mit höschenteil. da fühle ich mich irgendwie besser gekleidet...

Ich liebe Sie ohne Höschenteil....da kommt der Arsch so richtig zur geltung!

lg
Denis

Bei einfachen transparenten lieber mit Höschenteil aber bei glänzenden nur ohne. Das sieht dann einfach besser aus.;)

Hallo, prinzipiell ziehe ich auch die durchgehend transparenten Strumpfhosen vor, allerdings sind diese für den täglichen Gebrauch nicht so geeignet, da diese doch oft zu glänzend sind. Bei den von mir bevorzugten matten Strumpfhosen ist leider in der Regel ein Höschenteil dabei, aber der Tragegenuss wird dadurch nicht geschmälert. Meine Freundin mag es auch viel mehr, mich in durchgehend transparenten Strumpfhosen zu sehen und umgekehrt ist es auch nicht anders. Ihr Popo kommt dann richtig schön zur Geltung. Also für den Privatbereich immer durchgehend transparent, sonst ehr mit Höschenteil.

MfG

Zurück
Oben