Definitiv ohne Höschenteil, je transparenter desto besser!
lg NYLONBÄRCHEN
lg NYLONBÄRCHEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, Ich stelle mir das gerade vor und muss sagen, dass mir dieses zufällige oder absichtliche blitzen lassen gut gefallen würde, habe es aber noch nie mit eigenen Augen gesehen.Ich mags wie WupperNylon und Martin II. Ein schmaler Rand (1 bis 2 cm) eines leicht verstärkten Höschenteils, das "vorsätzlich oder zumindest grob fahrlässig" unter einem Rock oder besser unter einer Shorts/Hotpants hervorlugt, finde ich äußerst sexy. Ich bilde mir ein, dass die Trägerin auch gern ein bisschen zeigen möchte, dass es ihr Freude bereitet, ihre ganzen Beine in Nylon zu präsentieren.
Hab sowas in den 1980-1990ern mehrmals in Düsseldorf in der Altstadt gesehen, es war immer ein herrlicher Anblick.
Viele Grüße
Michael
Danke für Dein Feedback. Allerdings war es in den 80ern ja so, dass es noch relativ wenig FSH zu bezahlbaren Preisen mit Slip-Höschenteil oder gar unverstärkt gab. Um so mehr denke ich, dass Du mit Deinem dritten Satz recht hast, dass heute Frauen, die das verstärkte Oberteil sichtbar tragen, das mit Absicht machen, oder aber, weil der Partner das besonders mag (ich kenne solch einen Fall!).Ich mags wie WupperNylon und Martin II. Ein schmaler Rand (1 bis 2 cm) eines leicht verstärkten Höschenteils, das "vorsätzlich oder zumindest grob fahrlässig" unter einem Rock oder besser unter einer Shorts/Hotpants hervorlugt, finde ich äußerst sexy. Ich bilde mir ein, dass die Trägerin auch gern ein bisschen zeigen möchte, dass es ihr Freude bereitet, ihre ganzen Beine in Nylon zu präsentieren.
Hab sowas in den 1980-1990ern mehrmals in Düsseldorf in der Altstadt gesehen, es war immer ein herrlicher Anblick.
Viele Grüße
Michael