Herrenstrumpfhosen im Geschäft

Das eine Zunahme des Tragens da ist merke ich in der Saune genau wie baum Kaufen der WOMan,wenn siemal wieder vergriffen ist.Kann aber jetzt nur für Chemnitz sprechen.

ich denke die männer begreifen langsam, das es besser ist wenn man zu sich steht,und es sich wirklich nicht lohnt über alles einen kopf zu machen.Auch ich habe 30 Jahre versucht es allen recht zu machen,weil ich schlecht nein sagen könnte.Das Resultat waren Frustration.Ärger auf beiden Seiten.Seit ich zu mir stehe,geht es mir ein ganzes Stück besser.Erholsames Wochenende und Tschüß!

Das beobachte ich jedenfalls hier im Sachsenland.ZUmindest die Akzeptanz in der Umgegend (Verwandschaft) ist da Denen ist es schlichtweg egal! Und das ,wo ich auch noch gay bin,unfaßbar! Also auch hier wo früher alles seinen sozialistischen Gang ging,bewegt sich echt etwas-und Tschüß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kaufe so oder so meisst nur von "nur die" Feinstrumpfhosen!
Werde es nicht ändern,egal ob nu jetzt das tragen von Feinstrumpfhosen,durch Männerfeinstrumpfhosen legalisiert ist oder wird.
LG.Raider:)

ZUmindest die Akzeptanz in der Umgegend (Verwandschaft) ist da Denen ist es schlichtweg egal! Und das ,wo ich auch noch gay bin,unfaßbar!

Das überrascht mich nun eigentlich weniger. An verschiedenen Stellen hier im Forum wird angemerkt, dass viele Menschen bei Männern in Feinstrumpfhosen sofort Homosexualität assoziieren. Dass dementsprechend umgekehrt von Schwulen beinahe schon erwartet wird, dass sie Feinstrumpfhosen (und andere weibliche Kleidung) tragen oder sich sogar "tuntenhaft" benehmen und kleiden, ist naheliegend. Für viele Menschen gehört das einfach untrennbar zusammen. Dass es sich hierbei wieder einmal um eine undifferenzierte, zumeist nicht einmal auf eigener Wahrnehmung beruhende, Übernahme von fertigen Klischees handelt, die allenfalls im Einzelfall stimmen, wird den meisten leider völlig gleichgültig sein.

Gruß
Morx

Hallo Zusammen,

ich habe mir heute einen kleinen Weihnachtswunsch erfüllt.
So bin ich in das Strumpfgeschäft meines Vertrauens in Leverkusen und habe mir dort eine Wolford Satin Touch und eine WOMAN von Levee gekauft.
Die Beratung war wie immer sehr zuvorkommend. Ich werde die WOMAN gleich heute noch anziehen und hoffentlich einen gemütlichen Abend mit Familie verbringen.
Allen im Forum

Schöne Weihnachtstage

honeypieIV

Hallo HoneypieIV,

da hast Du Dir ein schönes und "Angenehmes" Weihnachtsgeschenk" beschert -

Frohe WEihnachten und LG-Outing:)

Zurück
Oben